Radhausverkleidung abbauen und schon kommt man ran. Ich werde wahrscheinlich auch die Bosch rein bauen, sind laut und schön "klein".
Beiträge von feisalsbrother
-
-
-
Es gibt ja noch andere Tröten, die anstatt der Serien-Hupe montiert werden können.
-
die Hupe meiner Zoe erinnert eher an die meines Kettcars ...?
Deswegen will ich ja was Lauteres einbauen.
-
Moin Bastler,
danke dir für deine Antwort.
Beim Megane gings einfacher.
Gruss Uli
-
Mit einem Verbrenner könnte man das schlechte Wetter umfahren, beim E-Auto wirds wegen den Ladestationen schwieriger.
-
-
-
Auf dem Bild/Video macht er schon was her. Nur, wie sieht er im Endstadium aus???
-
Musst halt mal beim Freundlichen nachhaken...