Zu was das alles lesen, oder drüber diskutieren??? Wir fahren elektrisch, Vor-und Nachteile haben wir (hoffentlich) im Vorfeld abgeklärt. Ich habe kein schlechtes Gewissen mit 2 E-Autos.
Das ist meine Ansicht zu dem Thema!
Zu was das alles lesen, oder drüber diskutieren??? Wir fahren elektrisch, Vor-und Nachteile haben wir (hoffentlich) im Vorfeld abgeklärt. Ich habe kein schlechtes Gewissen mit 2 E-Autos.
Das ist meine Ansicht zu dem Thema!
Die Kollegen haben eine Kampagne für Ihr Fahrzeug neu gestartet, um die Einstellungen an Bord zu überprüfen.
Könnten Sie bitte den Motor mindestens 15 Minuten lang starten und dann die Klimatisierung prüfen.
Wozu soll mann denn da den motor 15min lang starten/ laufen Lassen? Was soll da dann passieren?
Komisch mail die du da bekommen hast
Renault wird sich wahrscheinlich auf seinen Wagen einloggen und testen/prüfen, ... Das ist so, wie Fernwartung am PC, oder FRITZ-Box, usw.
Moin,
von 2 Stunden vor der Fahrt steht nirgends was in der Anleitung und mit der App haben die 2 Stunden auch nichts zu tun.
Das hier steht zu den 2 Stunden in der Anleitung:
Zwischen zwei Programmen müssen mindestens 2 Stunden liegen. Aktivierung der „Programmierung“: Die Funktion schaltet sich zwei Stunden vor der programmierten Uhrzeit ein, damit eine komfortable Temperatur erreicht wird.
Gruss Uli
Moin,
es gibt noch die Möglichkeit mit Stehbolzen, ist halt nicht TÜV-Konform - Alternative wäre was vom Schlosser oder Freundlichen konstruieren lassen.
Oder mal mit google suchen, nach Sitzerhöhung.
Gruss Uli
Mein Intens ausgeliefert 16.12.2021 hat vorne Dichtungen an der Karosse und hinten an der Tür. So wie es sein soll.
Deiner wird ja auch erst noch gebaut: Auslieferung 16.12.2021 ![]()
Irgendwo hier im Forum, oder bei GoingElectric, hat ein User schon mal die Dichtungen nachgerüstet, mit Bildern.
...., das waren halt noch Zeiten ![]()
![]()
![]()
Darauf habe ich beim Bestellen geachtet, danke für den Hinweis.![]()
![]()
![]()
Hi Rico,
gute Idee!!! Werde ich mir auch zulegen - so, gleich 3 Stück in der Bucht bestellt.
Gruss Uli