Moin all,
ich verstehe nicht, wieso Renault beim ZOE solche Popelgriffe einbaut und beim (billigeren) Twingo/eTwingo sind "richtige" Griffe dran.
Gruss ULi
Moin all,
ich verstehe nicht, wieso Renault beim ZOE solche Popelgriffe einbaut und beim (billigeren) Twingo/eTwingo sind "richtige" Griffe dran.
Gruss ULi
Wenn ich bei LZParts nach "ZOE" suche, erhalte ich das Rücklicht. Einfach mal anrufen und fragen, es sind dort nette, kompetente Leute am Telefon.
Moin,
bei uns hatte es heute Morgen 10cm Schnee, im Laufe des Tages kamen nochmal 5cm dazu. In unserer Nebenstrasse war nicht geräumt, bin aber schön durch den Schnee "gepflügt". Im kleinen Nachbar-Ort, der 200m höher liegt, lag auch Schnee, überall gut durch gekommen, obwohl es unter dem Schnee gefroren und zum Teil matschig war.
Gruss Uli
Der eTwingo lädt geräuschlos, liegt evtl. am kleineren Akku - meine Frau fährt einen seit Dezember und ich habe noch nie die "ZOE-Gräusche" gehört.
So, habe mal alle Düsen für Interessierte aufgelistet:
2-Strahl-Düse: 8200082347, https://www.ebay.de/itm/2x-ORI…id=p2047675.c100005.m1851
3-Strahl-Düse: 289300010R, https://www.ebay.de/itm/1-x-Or…id=p2047675.c100005.m1851
und: 8200600847, https://www.ebay.de/itm/1x-ORI…5380be:g:DhIAAOSwe~lb88tq
Fächerdüsen:8200067926, https://www.ebay.de/itm/Origin…d06254:g:r6kAAOSwS15f4X~3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mir ist zum Glück rechtzeitig aufgefallen, dass es nur einen Rückfahrscheinwerfer gibt und so hab ich schnell noch die Kamera dazu gebucht.
Es gibt jetzt eine neue Pumpe mit mehr Druck, ist schon bestellt für mich und wir kostenfrei gewechselt sobald sie eingetroffen ist.
Wenn die Pumpe was taugt, kannst du uns bitte die Teile-Nr. mittteilen? Müsste ja auch von der Halterung im ZOE passen. Vielen Dank.
Man kann nicht einfach nur das Leuchtmittel tauschen Man muss die Leuchte und die Fassung tauschen.
Mit "Lampe" meinte ich ja die (komplette) Leuchte - nicht die Leuchtmittel (Birnen).
wohliks: Du meintest bestimmt die Leuchte/Lampe Dacia Duster II Rücklicht UK-265595761R (lzparts.de)
Glückwunsch an beide, super Arbeiten und mit Bilder!!!
... deswegen habe ich die Düsen ja umgebaut.
Wenn es nicht so'n riesen Akt wäre, wurde ich mir die Pumpe vom Megane IV einbauen. Mal sehen, im Frühjahr/Sommer brauch ich ja auch noch was zu tun ![]()