Sind Spitze, auch vom Preis her. Ich musste nur die Arme um 2-3 Zähne versetzen, bis es passte.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Ständig auf der Suche an nach Anregungen zum Individualisieren.
Dann kannst du hier evtl. fündig werden ZOE - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks
-
Hier der Link und die Beiträge mit "Wischerblätter" lesen Tipps, oder was man noch verbessern kann!
Ich habe diese drauf gemacht BOSCH A414S + H340 KOMPLETTSATZ VORNE + HINTEN SCHEIBENWISCHER NEU & OVP | eBay.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Navi ? Ich kann im Umkreis der Akkureichweite um unseren Wohnsitz zu 90% mit Kopf und Erfahrung navigieren.
Das können die Jüngeren heute fast nicht mehr, ohne Navi sind die hilflos.
-
-
Hallo,
damit die Wischerblätter nicht anfrieren, gibt es einen Überzug dafür:
Kegel Vereisungsschutzhülle Scheibenwischer Frost Anti Anfrier 2Stk links rechts | eBay
Auch Amazon bietet so einen Artikel an.
Denn, wer denkt bei diesen Temperaturen dran, beim Abstellen die Wischer in die Service-Position zu fahren und die Heizungs-Düsen auf die Scheibe zu stellen? In dieser Position bläst scheinbar die Warmluft beim Vorheizen an die Scheibe und die Wischerblätter werden "entfrostet".
Gruss Uli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Ergebnis der Liste ist fast genauso, wie die Tests verschiedener Auto-Zeitschriften, bei denen der Golf & Co immer Testsieger waren, obwohl die Besitzer der Autos anderer Meinung waren oder sind.
-
Nein, es geht über das Smartphone, oder im Auto direkt.
-
jaja, die Erbschleicher

-
Lt. dem Forum GoingElectric geht es geräuschloser, wenn die Vorheizung im Auto gestartet wird. Da ich es noch nicht probiert habe, kann ich nicht sagen, ob das stimmt.