Beiträge von feisalsbrother
-
-
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, meine Innen-Ausstattung ist zum Teil Leder - deswegen.
-
Die ist aus/in Kunstleder - kannst ja deine umbauen.
-
Die schaut ja schick aus!
Bist ja reichlich beschenkt worden diese Weihnachten

Die Familie ("Erben") wollen mich halt bei Laune halten



-
OT
Bedingt durch mein Hobby, musste ich 1972 dem ADAC beitreten.
-
Weihnachtsgeschenk der Enkel - ist doch nett *freu
-
-
Einen Schutzbrief kann man auch ganz normal bei seiner Versicherung mit einschließen. Das ist in der Regel eine ganze Ecke billiger als beim ADAC.
Ob die mich am Wochenende oder Feiertags auch kostenlos aus dem Graben ziehen - innerhalb kürzester Zeit.
-
Laut Datenblatt/Zeichnung sind die Kontakte dabei.
Deine Links sind recht und gut, nur, was soll ich mit 10.000 Stück Kontakten??? Das ist nämlich die MIndestabnahme - auf den Seiten war ich auch schon. Und teurer sind die Gehäuse um ein Vielfaches auch.
-
Hallo zusammen,
wenn jemand auch umrüstet, kann er die orig. Stecker verwenden, die haben die Art.-Nr. 1379662. Ist aber nicht (oder nur schwer) über Renault zu erhalten und wenn, dann zu einem astronomischen Preis.
Habe hier 2 Anbieter gefunden:
TE Connectivity|TE Connectivity 1379662-1|Connectors - Housings|LCSC
und
1379662-1 - Te Connectivity | Farnell AT
Gruss Uli