Moin,
resetten brachte nix.
Das läuft bestimmt auf ne teure Reparatur raus!?
Gruss Uli
Moin,
resetten brachte nix.
Das läuft bestimmt auf ne teure Reparatur raus!?
Gruss Uli
Hi Wolfgang,
so was dachte ich mir auch schon - danke dir, da die Sicherung (noch) ok ist. Ich habe die defekte Sicherung ausgewechselt und habe zum Testen die Türe geöffnet, von vorne kam ein kurzes Knistern und das Licht war aus, die Sicherung war noch ok.
So ne Reparatur wird natürlich einiges kosten .....?
Gruss Uli
Hi zoe-09,
beim letzten Lockdown hat mein Händler trotzdem ausgeliefert. Allerdings, ohne Erklärung und irgendwelcher Kontakte.
Die "Abholer" mussten eine genaue Uhrzeit ausmachen, die Unterlagen wurden dann in einen Umschlag verpackt und kurz vorher ins Auto gelegt. Der Schlüssel war in Folie verpackt und wurde beim Ankommen des Käufers vor die Türe gelegt - hat bei allen super funktioniert.
Gruss Uli
Welchen Reset meinst du? Danke dir.
Hallo zusammen,
die Sicherung fürs Innenlicht habe ich gefunden und ersetzt - aber das Innenlicht geht immer noch nicht!!!???
Die Leselampen funktionieren, d.h. Dauer-Plus/-Masse ist vorhanden. Egal, welche Türe ich öffne, es bleibt dunkel.
Alle Sicherungen unter dem Armaturenbrett sind in Ordnung (durchgepiepst).
Weiss jemand, an was es noch liegen könnte?
Vielen Dank für jeden Tipp/Hinweis,
Gruss Uli
Sicherung Innenlicht
Hi Rico,
so letzte Frage: Welches Kabel ist was?
Ich nehme an, 1 = Dauer-Masse, 4 = Dauer-Plus, 3 = geschaltete Masse, 2 = geschaltete Masse der hinteren Türe???
Danke dir,
Gruss Uli
Hi Rico,
die 4 Nasen an der Leuchte sind wahrscheinlich zu hoch, d.h., die Leuchte sitzt nicht "bombenfest".
Gruss Uli
Im Einstellungs-Menü können die Farben nicht geändert werden, nur im Anzeige-, bzw. Normal-Modus. Hat mich auch schon geärgert.
Hi Rico,
vielen Dank.
Werde wahrscheinlich auch "deine Lampe" verbauen, ich hoffe, dass die besser hält, als die jetzige.
Grüssle Uli
Moin,
habe die Sicherung gefunden, 15A, blau, unterste in der zweiten Reihe, siehe Bild.
Gruss Uli