Ist doch schön wenn es mal was zusätzlich gibt
.... vor allem als Schwabe
Ist doch schön wenn es mal was zusätzlich gibt
.... vor allem als Schwabe
Die NSW, bzw. das Paket habe ich auch bestellt, aber von adapt. Kurvenlicht steht nirgends was und mein Freundlicher war auch ratlos.
Moin,
trotz lesen einiger Beiträge blicke ich immer noch nicht durch, wer "Autoconfig und Reset" machen muss/kann. Kann ich das auch durchführen?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Moin,
habe vorhin festgestellt, dass ich adapt. Kurvenlicht habe, obwohl es in der Ausstattung Experience dieses Feature nicht gibt - lt. Preis- und Ausstattungs-Liste. Also liebe ZOE2020-Eigner, testet mal eure NSW, bzw. Kurvenlicht.
Gruss Uli
Moin,
habe das mit dem Reset doch hinbekommen, aber die Ansicht stimmte nicht. War heute geschwind beim , ein kompetenter Mechaniker hats wieder hinbekommen: Alle Widgets löschen, dann z.B. Navi groß auf 6 Felder ziehen und evtl. Grösse anpassen, die restlichen 2 Felder mit kleinen Symbolen füllen.
Gruss Uli
Moin,
es gibt ja auch Renault e-Autos, die keine Vorheizung haben.
Gruss Uli
Habe morgen Termin und werde dann berichten.
HI Klaus,
richtig, die Wischer lassen sich nicht mehr "aufstellen". Hier müsste Renault dringend nachbessern.
Mal sehen, ob das beim eTwingo auch so ist.
Gruss Uli
Moin,
war heute unterwegs und musste einen Brief einwerfen (Parkbremse, laufender Motor) und Heizungs-Gebläse auf Stufe 3. Mich hats schier umgehauen, so laut war das Gebläse - deswegen hat Renault auch nur ne mickrige Fussgänger-Hupe verbaut .
Das Geräusch ist ja lauter, wie die ersten Diesel-Standheizungen.
Ist das bei euch auch so laut.
Vielen Dank,
Gruss Uli