Moin,
mich hats auch erwischt, grosses Display, Reset brachte nix.
Gruss Uli
Moin,
mich hats auch erwischt, grosses Display, Reset brachte nix.
Gruss Uli
Hi wohliks,
vielen Dank für die Info.
Bei allen meinen bisherigen Renaults konnte man die Arme wegklappen.
Gruss Uli
Moin,
habs gerade getestet: Zündung an(!) und den Hebel 1x ganz nach unten drücken.
Aber!!! In dieser Service-Stellung können die Arme nicht von der Scheibe weggeklappt werden, um z.B. die Gummis zu wechseln. Beim Beifahrer-Wischer kann es klappen, aber bei der Fahrerseite nicht.
Also können die Arme im Winter auch nicht abgeklappt werden, damit sie nicht anfrieren.
Gruss Uli
Moin,
heute Morgen wurde das Update xxxx559R drauf geladen.
Gruss Uli
Moin,
kann Horst in allen Punkten zustimmen.
Mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board auch weiter.
Gruss Uli
Moin,
bei meinem ZOE (Zulassung & Auslieferung 19.11.2020) ist die Software-Version 283C32219R,
Gruss Uli
Alles klar, danke dir.
Bringen die grösseren Blätter wirklich was?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die Wischer in die Service-Position gefahren und dann versucht, die Arme nach vorne zu klappen. Ist nötig, um die Blätter zu tauschen, oder im Winter, bevor die Scheiben vereisen.
Bei der PH1 gabs scheinbar Probleme, bei der PH2 soll es funktionieren.
Vielen Dank,
Gruss Uli
Hallo zusammen,
bin grad am Abarbeiten der Bedienungsanleitung und laut derer sollen die hinteren Kopfstützen (mehrfach) verstellbar sein, bzw. einrasten.
Orig. Text Anleitung: Der obere Rand der Kopfstütze sollte sich so nah wie möglich an der oberen Kopfhälfte befinden.
Weiss jemand hierzu mehr?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Hi Ralf,
heute war nichts mehr zu sehen.
Ich habe gestern Abend den Wagen gestartet, bin 10m vor und zurück gefahren, dann abgestellt/ausgeschaltet - seither war die Kontroll-Leuchte auch aus. Versuche es einfach mal.
Gruss Uli