Beiträge von feisalsbrother
-
-
Stimmt leider nicht
, je nach Version des Multimedia System wurden die letzten Karten schon unterschiedlich betitelt.Da du scheinbar alles besser weisst/wissen willst, bleibe dabei - ich bin raus.
-
Brombeere : Da Du anscheinend nicht bereit bist, auf ein paar einfache Fragen zu antworten, bin ich ab jetzt raus - zum Rätselraten ist mir meine Zeit zu schade!
Richtige Entscheidung.
-
Seit meinem Posting #9 vom 17. März steht die Frage unbeantwortet im Raum, welche Software-Version auf Deinem EasyLink läuft - wie soll Dir hier jemand helfen, wenn Du uns die grundlegenden Informationen nicht gibst?
.... und seit 17.03.2022 sind schon mehrere Updates ausgerollt worden. Evtl. ist das Fahrzeug ein EU-Import und kann das Ausschalten nicht - kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
-
Vergiss das Renault-Tool, Tatsache ist, was rein-, bzw. rüber kommt. Und die SW-Version/-Update hat gar nichts mit dem Karten-Update zu tun.
-
-
-
Sehen super aus - vor allem für 1,- = unschlagbar

-
Habs gerade mal probiert, Audio auf Off, Motor aus, ausgestiegen, Fahrzeug verriegelt, eingestiegen, Audio ist off, Motor wieder an, Audio bleibt bei Off. Also alles bestens.
und damit kann man Favoriten löschen. Ich denke er meint eher die Sender vom Radio.
So funktioniert es bei mir auch.
Mit Favoriten meinte ich die Sender, da man die zu Favoriten zusammen führen kann.
Einige Sender haben tatsächlich kein Logo. Das Logo der Sender ist sehr wichtig in der heutigen Zeit, da scheinbar einige Fahrer nicht mehr lesen können, oder wollen.

Deswegen gibt es ja auch RDKS, da es keinem Fahrer mehr zugemutet werden kann, sich alle 2 Wochen mal zu bücken, um den Luftdruck zu kontrollieren, usw.......
-
Moin,
ihr dürft euch nicht immer an der gedruckten Anleitung orientieren, schaut bei Renault nach den e-Guides, die sind aktuell.