Das Batterie-Protokoll gibt es nur auf Kundenwunsch und dann evtl. kostenpflichtig.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Stört mich nicht. Habe ich nie genutzt.
Aber davon abgesehen, sind auch Porsche- und Tesla-Fahrer Kunden von Lidl&Co. Warum sollen die da nicht laden? Aber auch mit einem Fa-Fahrzeug kann man dort einkaufen.
Seit wann sitzt jemand während des Ladens 60min im Auto, lässt der sich den Einkauf an den Wagen bringen?
RZ135: Dein Kommentar ist überflüssig und am Thema vorbei. Es beschweren sich auch Fahrer anderer Marken, nicht nur Renault-Fahrer.
-
-
Es gab auch schon mal das Gerücht, bei längeren Standzeiten würde hin und wieder der DC-DC-Wandler anspringen, um die 12-V-Batterie nachzuladen - das wurde aber bisher weder bestätigt noch widerlegt.
Das ist kein Gerücht, sondern so funktioniert es. Ich habe es schon ein paar Mal festgestellt, egal bei welchen Temperaturen, die Handbremsleuchte ist an und man hört ein Summen.
-
wenn man den Schließen-Knopf der FB bei schon verschlossenen Wagen 2x drückt, geht die Tür auf. Ist das normal???
Ist bei mir genauso, habe ich schon am Mittwoch festgestellt - aber nichts dabei gedacht.
-
Hallo Horst,
A) funktioniert bei mir einwandfrei, auch nach längerem Stillstand der Zoe.
B) funktioniert bei mir auch nicht, weder von innen, noch von aussen. Da wurde bestimmt in einem Update was verhudelt.
Gruss Uli
-
Deswegen gebe ich das Ziel "per Hand" ein und wurde bisher (2 Jahre) von der Navi-Führung nicht enttäuscht. Da braucht während der Spracheingabe nur ein anderes Auto oder Zug vorbei fahren und schon versteht die Tante das Ziel nicht.
-
Die 300er gibts hier für unter 40,- Xiaomi 70Mai M300 Dashcam - TechPunt
-
Nur durch Annäherung konnte ich bei mir kein Entriegeln fest stellen.
Wie du schon schreibst, wenn man auf der Fb entriegelt, erst dann entriegelt der ZOE die Ladebuchse.
So habe ich es auch schon erlebt, bzw. getestet. Erst mit der Entriegelungs-Taste auf der FB entriegelt die Ladebuchse.
-
wer hat was von jemand verlangt?
über was man sich allerdings wundern muss, ist der 2.Beitrag. Superschlau geschrieben aber völlig unbrauchbar.
Ich glaube, du pickst dir auch nur das aus den Beiträgen, was dir passt. Oder überfliegst die Beiträge nur. Der TE schrieb Wortwörtlich "... Viel Recherche nervt mich nur...". D.h. andere User sollen für ihn suchen.