Morch: Der Ton macht die Musik und wenn du von den Board-Mitgliedern verlangst, sie sollen für dich suchen, oder deine Arbeit erledigen, brauchst du dich über solche Antworten/Reaktionen nicht wundern.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
wieso???
Du ziehst die Dichtung vor dem Verkauf/Rückgabe einfach wieder ab.
@Mods: Bitte Themen zusammenführen (Motorhauben Dichtung und rote Markierung der Haubenentriegelung. - Seite 3 - ZOE - Karosserie und Anbauteile - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de))
-
Ich nehme mal an das diese richtig Formatiert und Beschrieben ist.
Ich nehme mal an...", heisst nicht wissen - deswegen hat ja Zoesi geschrieben "Fat32, das mal prüfen". Max 32GB verträgt die ZOE, die entsprechenden Beiträge wären auch mit der SuFu "32gb" gefunden worden.
-
ja fein, macht was her - Glückwunsch.
-
hat der keinen USB Anschluss mehr? Bei meinem life sind sogar 2 verbaut, aber ich glaub das ich gar keinen Zigaretten Zünder habe?
USB lädt mir zu langsam, genauso, wie die QI-Ladeschale, deswegen habe ich umgerüstet.
-
Moin,
das Ladepad ist nicht mehr Serie, hier nachzulesen (Erfahrungen mit QI-Ladeschale? // Deaktivieren von QI? - Seite 2 - ZOE - Interieur - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)) Beitrag #18. Ob die Anschlüsse vorhanden sind, musst du prüfen. Einfach die Abdeckung entfernen/raushebeln und nachschauen. Das Teil gibts beim Freundlichen, oder im Internet - aber nicht zum Freundschaftspreis. Von daher musst du entscheiden, ob sich eine Nachrüstung lohnt. Oder du lädst über den Zig-Anzünder - einfach mal nach meinem Beitrag suchen (Handy Smartphone Halterung - ohne induktives Laden - Minimalinvasive Halterung für ZOE Phase 2)
Gruss Uli
@Mod: Könnten die Beiträge zum Ladepad und Erfahrungen mit QI-Ladeschale nicht zusammengeführt werden? Danke, Gruss
-
Funktioniert aber nur bei Schnelllade-Säulen, Typ2-Anschlüsse funktionieren nicht.
-
Wenn es ihr Fehler war, wird sie sich wahrscheinlich nicht melden, aber gerade das würde doch Stärke zeigen, wenn man zu seinem Fehler steht - dazu sind wir Menschen.
@ Andrea: Du kannst dich auch per PN bei einem der vielen Mitglieder melden.
-
Daher ja meine Frage: Wird das Kabel dieser Säule überhaupt im ZOE verriegelt ?
Dazu müsste Andrea, oder jemand aus Mannheim, dieses an der Säule testen.
-
Es ist schade, dass sich Andrea nicht mehr zu Wort meldet, nur sie kann genau beschreiben, was Sache ist. Somit wäre auch anderen Usern geholfen, die evtl. mal das Problem haben sollten.