Noch ein Beitrag aus einem anderen Forum "... In der Navigation auf die "..." und dann auf "Einstellungen" gehen, dann "route", dann runterscrollen auf "selbstlernende navigation". Dort kann man den automatischen Vorschlag deaktivieren." So müsste auch das Löschen funktionieren.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
(ach ja, ich habe immer die aktuelle Software!)
Welche Version hast du denn (Stand 04.11.2022)?
In der Online-Version des Handbuches kannst du ab Seite 1.10 - 1.12 nachlesen, wie Radio/Navi ausgeschaltet werden und ab Seite 2.7 alles zu Zielort/Favoriten - man muss sich hat mal Zeit nehmen und sich für die Features interessieren, rummaulen hilft nicht.
Ansonsten zum Freundlichen und sich alles erklären lassen.
-
Welcher Typ EasyLink (großes oder kleines Display) und welcher Softwarestand?
Bei mir (großes Display, 283C39788R) hat die Umstellung auf Normalzeit am 30.10.22 perfekt funktioniert.
Bei mir auch (283C35519R )
-
Neues Update vom 03.11.2022: 283C35519R - wurde auf mein Verlangen beim KD aufgespielt.
-
So, hier ein Bildchen vom Nachbar - ohne Dichtung.
-
Habe leider keine, da mein Motorraum jetzt sauber ist.
-
Ganz einfach: Jeder wie er will.
-
anno 1930 ?
So alt ist Maik jetzt auch wieder nicht!

-
habe auch keine Dichtung, wofür auch?
Dann fahr mal bei Schmuddelwetter über Feldwege oder hinter LKWs her und prüfe nachher deinen Motorraum.
Du solltest schon den Thread von Anfang an lesen, dann wüsstest du, um was es hier geht.
-
Der Zustand der 12V Batterie wird doch auch beim jählichen Service von der Renault Werkstatt ausgelesen und das Prüfprotokoll mit Bewertung ausgehändigt, war jedenfalls bei mir die 2X bisher so. Habe nur gerade keinen Zugriff darauf da die Frau mit dem Auto unterwegs ist.
Der Bericht, bzw. die Prüfung wird nur auf Wunsch des Kunden gemacht. Bei den meisten Werkstätten kostet das extra.