Mit meinem Beitrag #2 hatte ich Andrea's Frage(n) schon beantwortet. Warum dann nochmal um das Thema diskutiert wird, verstehe ich nicht - Hauptsache gelabert.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hi Andrea, normalerweise verriegelt die ZOE und niemand kann das Kabel, bzw. den Stecker rausziehen. Evtl. hat der Mitarbeiter den Stecker an der ZOE manuell entriegelt, aber dazu müsste die Motorhaube offen gewesen sein. !!! Die ZOE verriegelt, nicht der Stecker oder die Ladestation !!!
Evtl. mal beim Freundlichen überprüfen lassen.
Gruss Uli
-
-
Warum gehen Nutzer so unverantwortlich mit Gerätschaften die ihnen
1. nicht gehören
2. durch dieses handeln eine Gefahr für sich und andere darstellen
Weil sie nicht ihnen gehören und es wurscht ist, wer es repariert, bzw. bezahlt. Wahrscheinlich war ein Stecker defekt und dann wird der Frust an dem Equipment ausgelassen. Das ist das gleiche Thema, wie die Lade-Schnorrer.
-
-
-
-
Was spare ich an kostenlosen Ladesäulen? Vielleicht im Höchstfalle 2€.
Rechnen wir mal ganz gut und ich spare 100€ im Jahr.
Nur 2,- sparst du nicht gegenüber kostenpflichtigen Ladesäulen, oder deiner Wallbox zu Hause. Ebenso deine gesparten 100,- pro Jahr, das ist eine Milchmädchen-Rechnung. Wir sprechen hier von kostenlosen Ladesäulen und nichts anderes.
-
-
Bei meinem Freundlichen kostet der Spass 60,- (21,- Arbeitszeit 20min, 39,- der Filter), auch andere User berichten von ungefähr solchen Preisen, von daher kann ich die 9,90 nicht glauben.