Einfach die MyRenault-App aufs Handy laden, bzw. installieren. In der unteren "Leiste" ist ein "umgedrehter Tropfen", damit siehst du den Standort deines Fahrzeuges.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Nicht nur in BaWü: Der Pfingstmontag ist ein bundesweiter Feiertag. Insofern haben die bei Aldi was verpennt - dass sie bei nicht bundeinheitlichen Feiertagen aus dem Tritt kommen, kann ich noch verstehen, aber bei bundesweiten Feiertagen ist das schon etwas merkwürdig.
...oder aber die Ladesäulen kennen nicht den Jahreskalender, sondern orientieren sich nur an den Wochentagen und sind einfach immer von Mo-Sa aktiv.
So war es doch am Ostermontag auch, ich konnte bei Lidl laden.
Aber die Discounter wollen es evtl. 24h anbieten, für 0,39 - laut Werbung, günstiger laden, als zu Hause.
-
-
So, Rückenlänge ist 71cm (3XL), bzw. 73cm (4XL), Brust ist 60cm, bzw. 62cm.
Ich habe die Shirts beim Sport oder Radeln an, da die die Feuchtigkeit schnell abführen.
-
Hallo zusammen,
habe die gleichen auch noch in Grösse 3XL = 52/54 vorrätig.
-
Fahren, genießen und fertig.

-
Diskussionen über Verbräuche und Tempo sind wie Stammtischgespräche wer den längeren S… hat.

Völlig unnötig weil jeder hat seinen eigenen Fahrstil und oberlehrerhafte Belehrungen bringen auch keinen weiter

Zoesi bringt es auf den Punkt.
-
An sich ist der Thread völlig sinnlos, da jeder ein anderes Fahrprofil, andere Fahrweise, andere Beschleunigungswünsche, anderen Gasfuß etc. hat. Jetzt im Sommer wird sich das geben, im Winter wird dann wieder gejammert. Obwohl man es vorher weiß.

Da gebe ich dir und den anderen völlig recht. Ich sitze ins Auto und fahre, ist mir egal, wieviel Saft ich brauche - Hauptsache günstiger wie Sprit. Ein E-Auto, bzw. die ZOE sind keine Rennwagen, sondern zum Cruisen gedacht.
Ich kann das Jammern auf hohem Niveau nicht verstehen.
-
Ich habe beim letzten KD zum Meister gesagt, sie sollen mal bitte den Antriebsakku prüfen, "sicher ist sicher" und somit 60,- gespart.
-