Beiträge von feisalsbrother
-
-
aber die gewünschte Auskunft hat sich darauf beschränkt, dass er mir empfohlen hat, den Kartenleser einfach zu ignorieren und auch auf die Zukunft bezogen, war er absolut ahnungslos.
Wie immer, erfahren die Hauptbeteiligten alles erst zum Schluss.-
-
Mein Fazit: ein Fortschritt mit #283C34951R.
Abwarten ! Andere User/Fahrer waren auch euphorisch und nach einiger Zeit gings wieder nicht.
-
Super, danke für deinen Bericht.
-
Hi Sebastian, in Beitrag #1 steht der Link zum Anbieter, der Filz ist schwarz und passt zum Kofferraum, siehst ja auf den Bildern.
Ich habe die Vorderseite und die Kanten mit Sprühkleber versehen, kurz gewartet und dann die Vorderseite festgedrückt. Dann die Kanten angedrückt und mit dem Teppichmesser so zugeschnitten, dass es aussieht, wie bei einer Geschenkverpackung (https://www.fashion5.de/blog/weihnachtsgeschenke-verpacken/). Dann Rückseite eingesprüht, festgedrückt und zur Sicherheit noch ein paar Tackerklammern reingehauen, da der Filz in 2 Schichten dann doch sehr dick war (wegen dem Kleber).
-
Ich frage oder grüble nicht lange warum wieso, sondern richte den **** einfach wieder.
Eine Runde Mitleid mit Heiko

-
Nur noch ne Frage der Zeit wann es bei IKEA ne Messerstecherei an den Säulen gibt.
Neeeeeeeeeee, die werfen mit Billy-, oder Kallax-Regalen

-
Ich bezog mich darauf, dass auch schon mal die Vermutung zu lesen war, dass die Ph2 die 12-V-Batterie bei Bedarf auch bei abgestellter Zoe nachlädt, also auch bei längerer Standzeit die 12-V-Batterie eigentlich niemals leer werden kann. Dafür gibt es meines Wissens aber noch keinen sicheren Beweis.
Dass könnte das sein, wenn die Kontrollleuchte von der autom. Feststellbremse leuchtet und ein Fiepen/Pfeifen aus dem Motorraum zu hören ist. Am Montag bin ich in der Werkstatt, vielleicht wissen die mehr, da ich diesen Punkt auf meiner To Do-Liste habe.
-
Selbst wenn der Parkplatz morgens schon geöffnet ist kann man erst pünktlich mit Ladenöffnung den Ladevorgang starten.
Das ist bei unseren Lidl- und Kaufland-Säulen genau so, um 07:00 Uhr fährt der "Computer" hoch und ab ca. 07:05 Uhr kann man laden.
-
Meine Kiste stand von Dienstag, 22.02.2022, 14:30 Uhr, bis heute morgen 08:00 Uhr, ca. 64h - also nix mit 20h.
Da ich am Do,17.02. eine längere Strecke fuhr, war es halt da. Vom 18. bis 20.02 stand mein Auto definitiv bei uns auf dem Hof.