... ist halt Technik, die man nicht unbedingt verstehen muss.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hi, ich habe auch die 4951R drauf, wurde so um den 16.02. drauf gespielt.
Heute Morgen, nach meiner Antwort #453, habe ich es getestet, es funktionierte (0°). Davor (ca. 08:00 Uhr) leider nicht (-2°), jetzt um 20:00 Uhr bei +3° auch wieder nix.
Gruss Uli
-
Hallo Horst, das heisst, jeder Lader muss sein eigenes Kabel anschliessen? Vielleicht kannst du bitte mal mehr Fotos der Säule reinstellen - vielen Dank.
-
Reset am Display: Auf den Schalt-Button ca. 10sec drücken, das "System" bootet dann neu.
-
Moin,
Heiko, ich bin erst am Montag dran und die Vorklima habe ich gerade getestet - muss immer noch zuerst auf- und zuschliessen.
Gruss Uli
-
Hallo Maik, sie hat einen Reset gemacht

-
Ich habe einfach einen Kofferanhänger mit Sichtfeld genommen und die Keycard da reingesteckt.
z.B. so was, in Leder
-
Moin,
den originalen Renault-Schlüssel würde ich nicht nehmen, wenn schon der Renault-Mitarbeiter den Schlüssel mit weissen Handschuhen übergibt, wirds teuer
. Ausserdem will dein Händler dann den Schlüssel auch neu anlernen, usw.Nehme lieber die ebay-Lösung. In einem warmen Raum kann dir kein Näschen abbrechen, wenn du vorsichtig zu Werke gehst. Meine Kia-Schlüssel hatte ich damals auf Klapp-Schlüssel umgebaut und nichts ist schief gegangen.
Gruss Uli
-
Mal einen Hardware-Reset machen.
-
dann lese nochmal Beitrag 152

Es geht hier um die THG-Prämie und nicht um die App. Denn die App hat mit "Geld" gar nix zu tun.