Hoi Pascal,
horst w. ist der TE dieses Themas im Dez 2020 und Elbil im Juli 2020 (Projekt Kofferraumbeleuchtung LED Kofferraum Leuchtmittel Renault ZOE "Wer bringt Licht ins Dunkle") - ein Mod sollte mal die Themen zusammen führen.
Gruss Uli
Hoi Pascal,
horst w. ist der TE dieses Themas im Dez 2020 und Elbil im Juli 2020 (Projekt Kofferraumbeleuchtung LED Kofferraum Leuchtmittel Renault ZOE "Wer bringt Licht ins Dunkle") - ein Mod sollte mal die Themen zusammen führen.
Gruss Uli
Aber mal ganz im Ernst: Da ist mir meine Lebenszeit (Freizeit) viel zu schade für, um sie fürs Warten auf Gratis-Stromtanken zu verschwenden. Wenn die Ladesäule grade frei ist, nutze ich das Angebot gerne, wenn nicht, dann kauf ich da auch so ein und lade zuhause.
Wie recht du hast - aber, man regt sich trotzdem auf. Vor allem, wenn man sich an bestimmte "Regeln" hält und andere nicht.
Habe hier noch einige Sicherungs-Belegungen gefunden:
Hier noch welche zum Downloaden:
Wenn das Messen nichts bringt werde ich wohl mal alle Sicherungen nacheinander durchgehen.
Zum Prüfen die Sicherungen rausziehen, somit kann eine andere Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Kommt hinten überhaupt Saft an?
Oder die ZOE mal ruhen lassen und morgen nochmal prüfen, wie bei mir (Innenlicht funktioniert nicht)
Das kann man erst sagen, wenns ums Auszahlen geht. "Geld-für-e-auto" hat mal mit 200,- angefangen, mittlerweile bei 300,-. Bei manchen wird 340,- geboten.
Einfach mal bei google suchen.
.... aber es hat geklappt - Glückwunsch.
ich schlage es Kaufland mal vor - ehrlich - schreib denen jetzt eine Email.....
Ich habe Kaufland und Lidl schon letztes Jahr angeschrieben - Antwort: "... wir arbeiten an einer Lösung...". Aber zu was Geld für eine Lösung ausgeben, wenn der grüne Strom vom Dach kommt und jede Menge (Fremd-)Lader auf das Grundstück kommen. Was ist billiger?
Im Winter werde ich mich nicht in das kalte Auto setzen und beim Laden warten, im Sommer ist das was Anderes.
Es gibt die myRenault-App und Z.E.-Services, mit der die Vorklimatisierung gestartet werden kann, während man im Auto sitzt. Und nach 10min wieder neu starten, usw. Ich benutze dieses Feature oft.