Es liegt aber auch an uns älteren User, solche Beiträge zu melden, bzw. zusammen führen zu lassen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
schon wieder ein Thema MyRenault App, wieviel gibts davon eigentlich.
Das sind halt die neuen User, die einfach ne Frage stellen und auf schnelle Antwort hoffen, anstatt mal das Board, bzw. vorhandene Beiträge zu lesen.
-
-
Wird dir zugeschickt oder Händler fragen.
-
Ich habe manuelle Klima.
-
Bei mir funktioniert die Vorklima seit Anfang an ohne aktives Programm. Ich drücke auf den Hinweis mit dem gelben Schild, wieder zurück und starte die Vorklima.
-
Da zahlt es sich mal wieder aus, eine (teurere) Markenbatterie zu kaufen. Habe ich bei meinen Meganes auch so gehandhabt und beim M4 hat sie 4 Jahre gehalten.
!!! Bitte drauf achten, dass beim Einsetzen der neuen Batterie, die Pole nicht angefasst werden, könnte zu früherer Alterung führen, oder nicht funktionieren.
-
Habe dir mal die Anleitung vom Megane IV angehängt, so habe ich es auch gemacht. War ein bisschen Fummelei, habe den Sitz ganz nach hinten verschoben, eine sehr gute Lampe reingelegt und dann mit dem Kopf voraus ins Fahrzeug geschoben.
-
Hast du mal versucht, an einer Säule zu laden, wo die Kabel vorhanden sind?
-
Das sehe ich auch so,
Es fängt schon bei den regelmäßigen Vorwürfen an, dass man nicht das gesamte Forum durchgelesen hätte. Dazu hat nicht jeder die Zeit, nicht jeder ist schon seit Jahren dabei, sodass jeder Beitrag bei ihm vorbei gekommen ist, und die Suche findet auch nicht immer alles. Niemand ist gezwungen auf Fragen zu antworten, man ist noch nicht mal gezwungen hier mitzulesen.Die regelmässigen Vorwürfe sind berechtigt, da es Themen gibt, die schon zig Mal durchgekaut wurden und mit ein bisschen Wollen gefunden werden können - wenn man will. Ausserdem bläht jeder neu eröffnete Thread zu einem bestehenden Thema das Forum auf und das wird dann zu unübersichtlich, ... und irgendwelche Neulinge fangen dann wieder das Jammern, dass das Board unübersichtlich ist.
Wenn du was wissen willst, oder Hilfe brauchst, musst du halt Zeit mitbringen und nicht erwarten, dass irgend jemand 24/7 vor der Kiste sitzt und dir antwortet.
Ich verweise gerne auf den Thread Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte. Hier steht alles Wichtige drin, dass jeder Neuling lesen sollte.