Wahrscheinlich schaltet sich die Box bei 100% ab - voller wie voll geht nicht. Schreibe den Hersteller an (ist ja bestimmt noch Garantie drauf) oder frage google.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
heute habe ich eine Antwort von Renault Deutschland zu den Inspektions-Kosten erhalten:
"............ Die Kosten des Kundendienst können von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich sein. Wir sind den Händlern nicht vorgesetzt und haben somit keinen Einfluss auf die jeweilige Preisgestaltung der einzelnen Händler, die durchweg als eigenständige Unternehmen handeln. Gegebenenfalls macht es Sinn, sich unterschiedliche Angebote einzuholen.
Auf die Preisgestaltung der Autohäuser haben wir keinen Einfluss..............."
-
Hi Oli,
und was hat die Karte gekostet? Das war Dennis' Frage.
Vielen Dank,
Gruss Uli
-
Bei so viel Frechheit würde ich das der Filial-Leitung melden, am besten mit Foto(s) belegen. Von der Kaufland-Zentrale habe ich das schriftlich (immer im Auto liegend) und von Lidl hieß es, wie ich es Eingangs schrieb.
Wenn jemand bei den Anbietern einkauft, habe ich nicht unbedingt was dagegen. Wenn aber Bosch-Mitarbeiter auf dem Heimweg (Richtung Heilbronn) sind und extra die BAB verlassen, um noch schnell kostenlos zu laden, ....... *kopfschüttel
-
Also bei meiner ZOE klappt das Heizen beim Laden, nur halt über die VorKlima-App
-
Für Interessierte, einfach mal bei LZParts anfragen, vielleicht haben die schon was ( oder in Vorbereitung).
Möglich wäre auch eine Befestigung (Lasche oder Haken) am Längsholm?
-
Wahrscheinlich ist der Rumäne mit deinem Akku auf Heimat-Urlaub

-
Ich kann Jochen B nur zustimmen. Wenn ich manchmal meine Frau von der Firma abhole, kommen wir bei Lidl und Kaufland vorbei - da stehen um 06:30 Uhr schon einige E-Autos, alle mit auswärtigem Kennzeichen und viele Firmen-Wagen (mit Werbung drauf) ... und natürlich Jochen's Freunde, die Tesla-Fahrer.
-
Zu dem Balancing der Zellen ist mir grad was eingefallen.
Suuuuper erklärt, vielen Dank!

-
Seitenairbag/Kopfairbag ist ja eine Einheit oder, sind ja nicht getrennt. Wenn die Stecker, Sitzschienen etc. passen, könnte es möglich sein. Eine kompetente Werkstatt sollte das wissen.
aber dann bleibt immer noch die Sache mit dem TÜV, bzw. im Falle eines Unfalls.