Beiträge von feisalsbrother
-
-
Das kann man erst sagen, wenns ums Auszahlen geht. "Geld-für-e-auto" hat mal mit 200,- angefangen, mittlerweile bei 300,-. Bei manchen wird 340,- geboten.
Einfach mal bei google suchen.
-
-
.... aber es hat geklappt - Glückwunsch.
-
ich schlage es Kaufland mal vor - ehrlich - schreib denen jetzt eine Email.....
Ich habe Kaufland und Lidl schon letztes Jahr angeschrieben - Antwort: "... wir arbeiten an einer Lösung...". Aber zu was Geld für eine Lösung ausgeben, wenn der grüne Strom vom Dach kommt und jede Menge (Fremd-)Lader auf das Grundstück kommen. Was ist billiger?
Im Winter werde ich mich nicht in das kalte Auto setzen und beim Laden warten, im Sommer ist das was Anderes.
Es gibt die myRenault-App und Z.E.-Services, mit der die Vorklimatisierung gestartet werden kann, während man im Auto sitzt. Und nach 10min wieder neu starten, usw. Ich benutze dieses Feature oft.
-
Wer sagt, dass es neu abgesichert werden muss? Ich habe auch 3 Sicherungen vor der Steckdose (im Verteilerschrank) und dahinter (12m verlegtes Kabel) die go E-Charger-Box - vom Elektriker so installiert.
-
Mein Problem hat sich erledigt, hab gerade das Update v2.65.0 aufgespielt und jetzt läuft alles bestens?
Also, wozu sich rumzoffen - Ente gut, alles gut.
Wünsche euch einen guten Rutsch.
-
Die Nummer möchte ich sehen, der Kranwagen holt ein Auto aus der Garage

Es geht in diesem Thread um eine Abschlepp-Öse, bzw. jemanden abschleppen.
-
Hi,
heute die zweite Antwort von Renault zu meinem Akku-Zustand und -km erhalten. In meiner Mail habe ich extra geschrieben, dass in meiner Werkstatt mir niemand helfen/antworten konnte.
Wir bedauern die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten mit Ihrem Renault ZOE sehr.
Eine technische Stellungnahme durch uns als kaufmännische Kundenbetreuung ist leider nicht möglich. Eine Stellungnahme oder Lösung zu dem von Ihnen vorgetragenen Sachverhalt ist grundsätzlich nur dem jeweils reparierenden oder verkaufenden Renault Vertragspartner möglich, da nur er den direkten Kontakt zu Ihrem Renault ZOE hat. Dieser kann sich aber in komplizierten Fällen mit technischen Detailinformationen und seinem vorläufigen Diagnoseergebnis an unsere technische Abteilung wenden und dort um Unterstützung bitten. Eine Kontaktaufnahme mit der Technischen Abteilung ist ausschließlich über Ihren reparierenden Renault Vertragshändler möglich.
Sie werden sicherlich verstehen, dass wir Ihnen von hieraus keine Stellungnahmen, Lösungsvorschläge oder Reparaturen des Fahrzeuges anbieten können. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Sie betreuenden Renault Vertragspartner.
-
Diese Option wollte ich erst als letztes in Erwägung ziehen, vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellungssache...
Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der Box und es muss was am Zoe eingestellt werden....deswegen wollte ich erstmal hier im Forum Fragen.
Dann solltest du dir mal die Beiträge zum Laden/Ladeprobleme durchlesen, vielleicht ist was für dich dabei.