Beiträge von feisalsbrother
-
-
Bei mir gibt es noch einige Lidl in der Gegend wo man noch unbegrenzt parken kann.
Interessanter weiße ist die Ladesäule beim Lidl bei mir noch kostenlos und ohne App nutzbar, obwohl sie schon für die App Aktivierung beklebt wurde.
In Bietigheim-Buch und Besigheim schaltet die Säule nach 1h ab, habs heute Abend in Besigheim erlebt und am Dienstag in Bietigheim. Im Kaufland Bietigheim (Talstr.) wird auch nach 1h abgeschaltet.
Was ist mit/beim Lidl in Kirchheim?
-
-
Mit dem Fehler sollte er zum Freundlichen, wegen der Garantie.
-
Gerade getestet:
Auf der FB Heckklappe entriegelt, ein leises Klack ist zu hören - nur die Heckklappe kann geöffnet werden, die Türen sind verschlossen
Beim Entriegeln der Türen macht es "klack,klack" , die Türen und die Heckklappe sind zu öffnen.
Mit Abschliessen ist alles wieder verriegelt.
-
Danke Dir Heiko.
Die Räder immer nach unten, oder?
Ja - und die Schrift nach aussen

-
Ihn grundsätzlich nur bis 80% zu laden und ihn bei 20% wieder anzustecken ist aber wiederum auch nicht notwendig.
Wird aber vielfach so beschrieben / empfohlen - deswegen auch mein Beitrag.
-
Man soll nur zwischen 20 - 80% laden - Aussage meines Freundlichen. Wird auch bei goingelectric.de und hier "diskutiert" (Laden des Akkus, Ladeleistung). Ausser du planst nach dem Laden eine grössere Fahrt, dann kannst du bis 100% vollknallen.
Aber, jeder, wie er will.
-
Bei so einem neuen Wagen ist das Sache vom Händler (Garantie). Evtl. wurde was falsch programmiert.
Was du noch testen kannst: Den Kofferraum über die FB öffnen (nur den Kofferraum), ohne FB dem Wagen nähern - lässt sich der Deckel öffnen, was machen die Türen?
Dann wieder komplett abschliessen und das gleiche wiederholen - Ergebnis???
-
Towncats: Vielleicht musst du deine ZOE vorher aufwecken. Über die FB auf- und zuschliessen, oder Licht an und aus, dann VorKlima starten. Oder die Vorklima mit der Z.E.-App starten.