Neue Karten-Updates

  • Die Renault Easy CONNECT Toolbox hat bei mir neue Updates gefunden, Stand 2020.06, Größe 20.6GB (Gesamt), oder einzelne Staaten auswählen.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • moin


    bei mir kommt


    HOPPLA. Die Seite, die Sie aufgerufen haben, ist nicht vorhanden.


    gruß Wolfgang

    Zoe Ph2 Intens mit Allem, außer Einparkhilfe

    Zulassung erfolgte am 28.12.2020

    War aber immer schon CO2 neutral unterwegs

  • Mein letztes Kartenupdate (03/2020) kam im März OTA. Anscheinend kann man per Toolbox schon auf aktuellere Karten zugreifen, hat sie also etwas früher im Auto, als wenn man auf das OTA-Update wartet.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Mein letztes Kartenupdate (03/2020) kam im März OTA. Anscheinend kann man per Toolbox schon auf aktuellere Karten zugreifen, hat sie also etwas früher im Auto, als wenn man auf das OTA-Update wartet.

    Richtig - ausserdem gehts mit dem USB-Stick schneller, ca. 5min.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Richtig - ausserdem gehts mit dem USB-Stick schneller, ca. 5min.

    20GB in 5 min, da bin ich aber neidisch. So schnell kann ich daheim nichts runter laden und geht natürlich viel schneller als mit 4G!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Moin!


    Interessant... Ich haben heute nur welche mit mit Stand 01/2021 herunterladen können; automatische Updates sind bisher gar nicht erfolgt (Stand war 09/2019). Hab gerade mal bei meinem "Freundlichen" nachgehakt, ob die ggf. vergessen haben, für die Zoe (Vorführwagen , Erstzulassung bei Renault im Oktober 2020) die Multimediaservices freizugeben.