Ich habe letzten August noch ganz normal einen Akkumietvertrag für die Zoe abschliessen können und habe den Vertrag auch vor der unterzeichnung ausgehändigt bekommen.
Man konnte alles vorher lesen bevor man unterschreibt, also nix mit Katze im Sack.
Ich habe letzten August noch ganz normal einen Akkumietvertrag für die Zoe abschliessen können und habe den Vertrag auch vor der unterzeichnung ausgehändigt bekommen.
Man konnte alles vorher lesen bevor man unterschreibt, also nix mit Katze im Sack.
Sorry, @KaMiKi, aber das ist alles totaler Mumpiz.
Wie Du ja schon geschrieben hast, hast Du die Batterie ja nicht gemietet und von daher kann Dir das gültige Dokument ja gar nicht vorliegen.
Bitte daher hier nicht solche Sachen verbreiten und andere Interresierte schocken.
Du brauchst bei Miete nicht damit zu rechnen, irgendwann einen Batterietausch zu erhalten, weil der SOH unter den vereinbarten Wert gefallen ist. Dieser Fall ist noch nie eingetreten.
Woher willst Du das wissen? Kennst Du alle Zoe Mietakkuzahler persönlich?
Der ADAC wird ja in Zukunft mit Aral Pulse zusammen arbeiten und einen speziellen Tarif für ADAC Mitglieder raushauen.
Details sind noch nicht bekannt, aber man muss sich halt bei Aral Pulse anmelden und wenn der spezielle Tarif dann geschaltet wird kann man den in der App dann auswählen.
Ja, seit gestern wurden bei mir das Datum und die Zeit nicht mehr aktualisiert wenn ich den Akkustand abgefragt habe.
Der Akkustand war aber komischerweise korrekt.
Dann gestern 10Kwh über Schuko geladen, in der App wurden 0,75 Kwh angezeigt bei 28 Minuten Ladezeit, real waren es 5 Stunden, aber auch hier korrekter Akkustand.
Heute gab es dann ein Update der App von iOS
Bei mir auch, habe ich heute auch per Mail erhalten.
Hallo zusammen
Eben die Nachricht bekommen das zum August der ADAC eCharge Tarif eingestellt wird und die Kunden auf Mobility S+ umgestellt werden.
An nicht EnBw Säulen gibt es dann aber keinen festen Preis mehr so dern flexible Preise von 59 Cent bis 89 Cent.
Der ADAC will wohl mit einem anderen noch zu benennenden Kooperationspartner weiter machen.
Gruß
Ralf
Bei mir ist das eher umgekehrt, die Zoe zeigt weniger an als die Ladesäule.
Aber das passt schon, da ja Ladeverluste auftreten.
hier ist ein sammelbecken an rechtskonformen mitglieder, die sich IMMER an ALLE regeln halten und sehr gerne andere zurechtweisen .. .de
Zurechtgewiesen hat hier niemand, nur mögliche Probleme aufgezeigt.
Zeugt auch nicht von Reife so einen Satz raus zu hauen.
Es wird sehr wohl von der Zoe gegen korrigiert, steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Funktioniert bei meiner Zoe auch IMG_0638.png