Bei anderen Herstellern hätten diese Fahrzeuge das Werk nie verlassen.
Bei Ford wird sowas auch ausgeliefert :-o
Bei anderen Herstellern hätten diese Fahrzeuge das Werk nie verlassen.
Bei Ford wird sowas auch ausgeliefert :-o
Brink hat doch eine Händler und Montage-Partner-Suche. Dort schon mal geschaut?
Ist n bisschen blöd zu finden, erst Auto suchen, Teil auswählen und dann kommt man zur Partnersuche.
https://brink.eu/de-de/anfrage-schritt-drei/ (weiß nicht ob der Link dann funktioniert, wenn man nicht vorher im Shop war
Ich habe bisher mit Plastidip nur eine einschränkente Erfahrung gemacht:
Bei nicht Klarlack lackierten Oberflächen, in meinen Fall "metallic" ohne Klarlack, war ein Schleier auf der Oberfläche nach abziehen der Sprühfolie.
Auf Chrome oder gut lackierten Oberflächen hat bisher ganz gut geklappt.
Wobei ich fürs Lackieren oder Plastidippen die Teile immer abbauen würde. Aber das ist ja Geschmackssache
Ich habe beobachtet, wenn es warm ist (Umgebungstemperatur > 28 °C) dann lädt die Zoe bei uns nicht mehr mit 14A sondern mit 13A.
Ich könnte mir vorstellen, wenn die mit der Mindestgrenze von 8A lädt und es zu warm ist, es zu einer Verringerung des Ladestroms kommt und unter 8A dann halt die Zoe nicht mehr lädt.
Die P2 hat ja die "übliche" Renault-FB, wie auch neue Clios.
Wir haben ne Silikonhülle mit Öse und da hängt ein weiterer Schlüssel dran.
Bild kann ich gerade nicht machen, ggf. nachreichen.
Könnte es vielleicht n thermisches Problem sein?
Tritt der Fehler bei warmen Temperaturen auf?
Wenn du eigene Fotos hast, kannst du diese auch in der Galerie hier hochladen und in die Artikel einbinden.
Das mit den Domlager könnte ich mir auch vorstellen.
Kommt das Geräusch eher von vorn/unten? Fahrwerk?
Oder was von innen, wie ein Rrelais?
Wie alt ist die Zoe? Kilometerstand?
Wie groß, wie klein ist das Teil?