Beiträge von Thunder99
- 

- 
					Leider wurde mein Auto heute nicht fertig, vielleicht weis ich morgen Abend mehr. 
- 
					Alles anzeigenoder meinst du Telematik, vielleicht stimmt da was nicht. ,,4. Für Fahrzeuge, in die eine Telematikbox eingebaut ist, gilt: 
 Die Mieter werden hiermit darüber informiert, dass die Vermieterin zur verwaltungstechnischen und buchhalterischen Betreuung ihres Lagerbestands an Batterien,
 zur Gewährleistung eines wettbewerbsfähigen Mietpreises sowie speziell auch zur Vertragsabwicklung, d. h. zur Kontrolle und Verfolgung der Funktionsfähigkeit
 und Leistungsfähigkeit der Batterie, zum Zwecke der Verfolgung der Kilometerleistung der Batterie und des Elektrofahrzeuges und zum Zwecke der Verfolgung der
 Schnellladevorgänge, technische Daten wie z. B die Kilometerleistung abruft und auswertet, die ihr mit Hilfe der Telematik-Box, die im Elektrofahrzeug installiert ist,
 übermittelt werden.,,Kann auch Telematik sein. 
- 
					Hallo, Ich habe gerade einen Anruf von meinem Renault-Werkstatt bekommen. Bei meinem Renault gibts eine Rückrufaktion. Meine ZOE ist BJ 2019, Intens Ausstattung mit Winterpaket und CCS. Vielleicht ist einer von euren Zoe´s auch betroffen oder weis einer mehr ? Am 26.11. hab ich einen Werkstatttermin. 
- 
					Ich kann dir die Ladefuchs-App empfehlen. Die zeigt dir an an welcher Ladesäule du mit welcher Ladekarte am günstigsten lädst. Alledrings noch bei Ladekarten ohne monatliche Grundgebühr. Wenn du eine Gesamtübersicht von Ladekarten und Preisen willst schau mal bei diesem YT-Kanal vorbei:  Strom rein – Spass raus!Warum der Kanalname „Strom rein - Spass raus!“? Ganz einfach, weil nachdem mein Elektroauto geladen wurde ich einfach Spaß beim fahren habe! Bin vom Mai…www.youtube.com Strom rein – Spass raus!Warum der Kanalname „Strom rein - Spass raus!“? Ganz einfach, weil nachdem mein Elektroauto geladen wurde ich einfach Spaß beim fahren habe! Bin vom Mai…www.youtube.com
- 
					THG-Quote dieses Jahr nur bei 100€? Seh ich das richtig? 
- 
					Hab mir diese bestellt: Premium Fußraumschalen für Renault ZOE Facelift - Auto Ausstattung Shop Dazu noch die Kofferraumwanne. Hatte Fußmatten und Wanne auch im Formentor. Die Qualität ist echt super. 
- 
					Wenn 11kw reichen:  ULTIMATE SPEED® Wallbox »USWB 11 A1«, 11 kW | LIDLULTIMATE SPEED® Wallbox »USWB 11 A1«, 11 kW im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de ULTIMATE SPEED® Wallbox »USWB 11 A1«, 11 kW | LIDLULTIMATE SPEED® Wallbox »USWB 11 A1«, 11 kW im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de
- 
					Hallo, gibt es hier schon eine Änderung ?