Beiträge von Thunder99

Schon mal einen Reset des EasyLink versucht? Dazu bestehen zwei Möglichkeiten:

1. Wenn der Touchscreen noch funktioniert: Power-Schaltfläche halten, bis das System neu startet

2. Wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert: Am Bediensatelliten befinden sich oben zwei Tasten und unten eine. Die obere rechte und die untere gleichzeitig für mindestens fünf Sekunden gedrückt halten. Nach dem Loslassen ist der Bildschirm schwarz und das Radio startet neu.

Ja Schon probiert. Hab den Fehler schon ein halbes Jahr, bin halt nicht der Typ der beim Autofahren telefonieren muss. Bin aber letztens drauf gekommen, dass ich ja mal die Sprachsteuerung probieren kann, m zusehen obs an meinen Handy liegt oder am Mikrofon.

Hallo ich möchte hier mal ein Video von einer Werkstatt verlinken, die Motorschäden und Getriebe von Zoes repariert.

Er tauscht hier in dem Video von einer Zoe die Antriebslager und setzt nicht nur einen Tauschmotor ein. Auch repariert bzw tauscht er die Ladeeinheiten und Getriebe, und ist sicher auch günstiger als Renault.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ZE 50 IntenseR135 72.000 km BK Ende 2019 Ph2 Januar 2024 gekauft mit 32.000 km.

Keine Reparaturkosten bis jetzt.

Einmal neue Winterreifen gekauft. Die guten Conti ;)

9000€ Hagelschaden, aber Teilkasko hat das gezahlt. ;)

War schon 2x Damit in Frankreich, dann noch in Slowenien und Italien. Alles ohne Probleme mitgemacht.

War heute bei der HU. Traggelenk vorne Rechts ausgeschlagen.

Jetzt ist die Frage: Eins oder Beide tauschen lassen?

ZE 50 IntenseR135 72.000 km BK Ende 2019 Ph2 Januar 2024 gekauft mit 32.000 km.

Keine Reparaturkosten bis jetzt.

Einmal neue Winterreifen gekauft. Die guten Conti ;)

9000€ Hagelschaden, aber Teilkasko hat das gezahlt. ;)

War schon 2x Damit in Frankreich, dann noch in Slowenien und Italien. Alles ohne Probleme mitgemacht.

Im Handbuch (Abschnitt 5.15) steht dazu, man soll nach dem Tausch der Keycard-Batterie in der Nähe des Autos viermal eine der Keycard-Tasten drücken - nach diversen praktischen Erfahrungen funktioniert es aber wohl auch ohne das.

Danke, bin gerade auf Arbeit, da hab ich leider mein Handbuch nicht dabei. ;) Nicht das ich heute Abend vorm Auto steh und es sperrt nicht mehr auf. Ich wechsel die Batterie einfach nachher am Auto.