Mikrofon Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

  • Hallo,


    mein Mikrofon meiner Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr.

    Weder beim Telefon, noch bei der Sprachsteuerung.

    Kann mir wer sagen welche Sicherung das ist?

    Ist das Problem irgendjemanden von euch bekannt ?

  • Ich kann dir zwar leider nicht sagen welches Sicherung es ist, aber schaue doch mal ob etwas Anderes auch nicht funktioniert.

    Ich denke nicht dass das Mikrofon einzeln abgesichert ist.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Schon mal einen Reset des EasyLink versucht? Dazu bestehen zwei Möglichkeiten:


    1. Wenn der Touchscreen noch funktioniert: Power-Schaltfläche halten, bis das System neu startet

    2. Wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert: Am Bediensatelliten befinden sich oben zwei Tasten und unten eine. Die obere rechte und die untere gleichzeitig für mindestens fünf Sekunden gedrückt halten. Nach dem Loslassen ist der Bildschirm schwarz und das Radio startet neu.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Schon mal einen Reset des EasyLink versucht? Dazu bestehen zwei Möglichkeiten:


    1. Wenn der Touchscreen noch funktioniert: Power-Schaltfläche halten, bis das System neu startet

    2. Wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert: Am Bediensatelliten befinden sich oben zwei Tasten und unten eine. Die obere rechte und die untere gleichzeitig für mindestens fünf Sekunden gedrückt halten. Nach dem Loslassen ist der Bildschirm schwarz und das Radio startet neu.

    Ja Schon probiert. Hab den Fehler schon ein halbes Jahr, bin halt nicht der Typ der beim Autofahren telefonieren muss. Bin aber letztens drauf gekommen, dass ich ja mal die Sprachsteuerung probieren kann, m zusehen obs an meinen Handy liegt oder am Mikrofon.