Beiträge von Damian

Hab im Internet nach Lösungen gesucht und wurde fündig. In einer FB Gruppe empfehlen einige User die Kelec-App. Diese funktioniert einwandfrei und sieht dazu noch viel schöner aus.

IMG_2917.png

Bei mir das gleiche. App de- und dann wieder installiert, ohne Erfolg. Zum Glück habe ich noch irgendwo ein Android ohne aktuelle App.

habe noch die vorige Version, hab bei meiner mal geschaut und ist auf den neuesten Stand.

Demnach wird in der nächsten Zeit die neueste Version per OTA ausgerollt.

ist das jedes mal so oder nur ab und zu? Ich frage, weil du schreibst, das es dir erst jetzt aufgefallen ist. :/

Jedes mal. Hab seit dem Update im November nicht verstellt. Erst vor paar Tagen weil ich mal was anderes sehen wollte und als ich wieder zum Auto kam war es zurück auf Stil 3. Seit dem ist es reproduzierbar.

Die Zoe war vor paar Wochen zum updaten wegen 12,9 Bug. Unteranderem wurde auch das Kombiinstrument upgedatet. Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich den Stil ändere auf Stil 1 oder 2 dann ist nach dem einschlafen und wecken der Zoe wieder Stil 3 aktiv. Farbe merkt sie sich aber. Hatte das schon jemand?

Ich würde diesbezüglich trotzdem den Support kontaktieren. Die zeigen sich meistens sehr kooperativ. Je mehr sich bei denen melden um so höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sich was ändert.