Das weiß ich. Es hat so lange gedauert 🫣 bis wir soweit waren. Wollte mich halt nur bedanken für die viele Mühe hier, Fotos, Scharnier besorgen und aufschneiden etc.
Beiträge von JakobsZoe
-
-
Hallo, ich zitiere mich mal selbst. Wollte Danke in die Runde sagen. Alles hat genau so funktioniert wie beschrieben. Loch gebohrt, Ballistol rein, Kappe drüber…. Und endlich ist Ruhe.
Vielen Dank und viele Grüße
Beate
-
Hallo Emil,
gibt es schon eine Erkenntnis, wie das Scharnier von innen aussieht? Mein freundlicher Mechaniker würde gerne erst sehen, wie es drinnen aussieht, bevor er bohrt. Wäre klasse, wenn Du eine Info hättest.
LG
Beate
-
Hallo,
ich danke ebenfalls für all die Informationen und Mühe hier. Da ich mir das nicht selbst zutraue, werde ich mal in die Werkstatt gehen und das mit denen besprechen. Die meinten von sich aus schon, das Aufbohren und Ölen könnte eine gute Lösung sein. Wenn ich noch neue Erfahrungen mache, schreibe ich gerne hier.
Viele Grüße
Beate
-
Ein freundliches HALLO in die Runde.
Hat schon jemand den Fangbereich des Türscharnieres aufgeschnitten? Dann könnte man das Innenleben beurteilen.
Ich bemühe mich mal um ein ausgebautes Teil.
Grüße vom Emil
Hallo Emil,
gibt es schon eine Erkenntnis, wie das Scharnier von innen aussieht? Mein freundlicher Mechaniker würde gerne erst sehen, wie es drinnen aussieht, bevor er bohrt. Wäre klasse, wenn Du eine Info hättest.
LG
Beate