Beiträge von Lagi_94

Danke für dein Feedback!

Ich schwanke aktuell zwischen der Frage, ob ich die Ph2-Originaldämpfer nehmen soll (weil schnelle Stöße sehr angenehm weggefedert werden), oder ob die für die Eibach zu weich sind und ich eher von anderen Herstellern Ersatzdämpfer nehmen soll, deren Charakteristik ja oft eher den etwas härteren Ph1-Dämpfern nachempfunden ist.

Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken und der Unterschied zwischen Ph2-Dämpfern und Ph1-OEM-Serienersatz ist geringer, als ich vermute 😅

Aber das mit den PH2 Dämpfern habe ich auch schon öfters gelesen und habe mir auch schon gedacht diese zu kaufen. Aktuell obwohl ich es nicht benötige, reizt es mich die dämpfer zu tauschen. :D

Was ich dir auf alle fälle empfehlen würde wäre die verstärkten Koppelstangen von Meyle HD.

So hast du diese Schwachstelle schon entfernt.

Hast du aktuell schon was eingabaut oder fahrst du noch original rum? :/

Hi du, ich habe bei der PH1 sogar die Eibach von der PH2 verbaut. Kombiniert mit den Originaldämpfern, finde ich die Abstimmung perfekt. Werde aber später wenn der Verschließ bei dem Dämpfern eingetreten ist, Bilstein Dämpfer verbauen. Hatte dieses Paket bei meinem Clio 3 verbaut und war sehr zufreiden.

LG Rene

Servus zusammen 😌

Bin mir am überlegen meinen Zoe PH1 zu Tieferlegen. PH1 gibt's leider nur H&R und für die PH2 Eibach. Laut meinen Recherchen sind die H&R die gleichen für PH 1 & 2. Somit dürften die Eibach für die PH1 auch passen? Oder ist das Fahrwerk anderst? Ja ich weiß, gibt kein Gutachten für PH1 aber benötige ich auch nicht. Hat da jemand Erfahrung sammeln können? 😅

Hallo zusammen :)

Habe eine Zoe PH 1 und habe Heckleuchten von der PH2 im Netzt um einen Fairen Preis gebraucht gefunden. :saint:

Meine Frage wäre, gibt es Wiederstände mit Steckern im Netzt wo ich hier bezüglich der Fehlermeldung im Netzt bekommen kann?

LZ-Parts gibt das bei den Heckleuchten mit, wenn diese bei ihm neu gekauften werden. Leider gibt des die nicht separat zu kaufen. :huh:

Hat da jemand eine Empfehlung, was ich da nehmen kann? :)

Danke im Voraus und LG

Rene :)

Hier meine Zoe :love:

495295253_1031781139092360_3401703407848723384_n.jpg