Beiträge von Zoe+24085

    Hallo Flukke


    Da sind wir einer Meinung, mir geht's nur darum den Unwissenden eventuelle eine Lösungweg zu zeigen welchen sie noch nicht kennen.

    Da ich schon Wochen, Monate auf weitere Infos hoffe und warte.

    Jedoch besten Dank.

    ;)

    Freundliche Grüsse


    Alex

    Guten Tag zusammen


    Ich bin neu hier, habe aber eine Renault Zoe R135 mit Kaufbatterie seit 2020.

    Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug – bis jetzt.


    Seit dem letzten Update vom 22.05.2025 habe ich keine Verbindung mehr zum Auto.

    Oben rechts wird im Menü „System → Datenaustausch → Einwilligung“ ein kleines Kreuz angezeigt.

    Ich kann die Einwilligung dort nicht akzeptieren, da das Feld grau hinterlegt ist und sich nicht freischalten lässt.


    Beim Starten kommt jedoch immer die Anfrage, ob ich mit dem Datenaustausch einverstanden bin,

    was ich jedes Mal mit „Ja“ beantworte und absende (was ja leider nicht funktioniert).

    Danach erscheint der Hinweis, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Funktion freigeschaltet wird.


    Kennt jemand eine Lösung dafür?

    Mein freundlicher Händler (Grosshändler) hat bereits versucht, das Problem zu beheben – bisher ohne Erfolg.


    Besten Dank für eure Hilfe!


    Gruss Alex