kein Thema, aber du hast ja bestimmt gesehen was er schon geschrieben hat:
Der Anbieter sind die Osterholzer Stadtwerke ! Die Ladekarte bekommt man nur, wenn man hier im Landkreis wohnt.
kein Thema, aber du hast ja bestimmt gesehen was er schon geschrieben hat:
Der Anbieter sind die Osterholzer Stadtwerke ! Die Ladekarte bekommt man nur, wenn man hier im Landkreis wohnt.
Der Anbieter sind die Osterholzer Stadtwerke ! Die Ladekarte bekommt man nur, wenn man hier im Landkreis wohnt. Ich plane jetzt zu den Osterholzer Stadtwerken zu wechseln. Dann kostet mich die Karte nur 12,50 € !
https://osterholzer-stadtwerke…en/produkte/e-mobilitaet/
Gruß Opa
Ich hab einfach nur den link von Opa 53 geöffnet und es dir rein kopiert
für welchen Zeitraum??
Unsere Tankkarte kostet 25 Euro im Monat. Unsere »cleveren« Strom-Kunden erhalten einen Preisvorteil und zahlen nur 12,50 Euro im Monat. Dieser Preis beinhaltet eine Tank-Flatrate, und die verbrauchten kWh Strom werden nicht genau abgerechnet (Stand November 2019).
Bei Fragen zur E-Tankkarte stehen Ihnen unsere beiden Berater Jörg Basler und Klaus Brinkmann gerne zur Verfügung.
Tritt der Fehler vielleicht nur beim großen Display auf?
Ich hab meinen mit ganzjahresreifen geordert von Anfang an, auto wurde mit ganzjahresreifen ausgeliefert und ich hab jetzt die sommerreifen in der Garage liegen und brauch sie nicht mehr, hier noch ein link in eigener sache
:
Das erstehen ich nicht, wenn du dein Auto mit ganzjahresreifen bestellt wird es mit Sommerreifen an dein autohaus geliefert und der montiert dann um.
Da sollte dann eigentlich keine Lieferzeitänderung eintreten, vielleicht ein oder 2 Tage für das montieren der Reifen![]()
Nein, hatte ich noch nicht, aber du kannst ja vorsorglich mal einen Software reset machen. Hierzu musst du nur solange auf den ein/aus Schalter drücken bis das Display schwarz wird, danach fährt das easylink von alleine wieder hoch und alles sollte wieder ok sein.
Warum hast du denn deine zoe nicht gleich mit ganzjahresreifen bestellt?
Kann dir leider zum conti nix sagen, wir haben den Michelin cross climate drauf und sind sehr zufrieden.
Das hier ist die erste ladeapp bei der ich bei den aldi Ladesäulen sehen kann ob gerade geladen wird oder nicht. Vielleicht hilft es euch ja.
https://www.innogy-emobility.com/elektromobilitaet/technologien/app-echarge
wollte euch/alle enbw Nutzer nur schnell noch mal drauf hinweisen das ihr noch der Änderung bei den standgebüren zustimmen müsst, falls ihr das nicht macht könnt ihr nicht mehr laden nach dem 2ten November.
Hab gerade ne mail bekommen von enbw zu diesem Thema mit der Aufforderung dies aktive zu bestätigen.link ist in der Mail.
Oli, hab jetzt keinen anderen thread gefunden für das Thema, falls das hier nicht passt kannst es gerne woanders hin verschieben.