Bei mir macht die autokorrektur auch manchmal ganz schräge Sachen und ich merke es erst viel später![]()
Beiträge von Klaus
-
-
mir ist noch keine Unregelmäßigkeit bei der Lenkradeinstellung aufgefallen, aber bei mir war einmal ein rupfen in der Lenkung als ich/sich das Lenkrad wieder auf mitte stellte, ist aber danach nicht mehr passiert,
Displays laufen beide ohne Probleme.
-
schaut mal was ich hier gefunden hab:
Die meistverkauften Stromer – nach Anträgen auf Umweltbonus
Hersteller / Typ Anzahl gesamt Renault ZOE, Life (mit Batteriemiete) 9.865 Volkswagen e-Golf (Modell 2017 / BR453) 9.617 smart eq fortwo (Modell 2017 / BR453) 8.435 BMW i3 7.287 Tesla Model 3 Long-Range Dual Motor AWD 6.770 Audi A3 6.379 Renault ZOE, Intens (mit Batteriemiete) 6.268 Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid, Plus 5.971 smart eq forfour (Modell 2017 / BR453) 5.829 BMW 225xe 5.731 Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid, Top 4.620 Streetscooter Work L (D16), 40 kWh mit Aufbau 4.256 Nissan Leaf, ZEI 3.616 Quelle: BAFA (Stand: 1. Juni 2020)
Keine Ahnung warum der zoe 2 mal drinn ist, einmal als life und einmal als intens?
-
gratulation und viel Spaß!
-
naja, die frage ist wie genau der BC Wert ist. Wenn ich den BC Wert mit der tatsächlich geladenen energy vergleiche sollte dann ja immer der % Satz an verlust rauskommen, was aber nicht immer so ist.
Wie sind eure Erfahrungen hier?
-
Hast du auch den geladenen verbrauch, also den realen?
Frag nur weil der doch um einiges vom BC Verbrauch abweichen kann.
-
kann man eigentlich bei der Heidelberg wallbox auch irgendwo die abgegeben leistung sehen, idealerweise gesamt und für den ladevorgang?
-
Hier mehr info zum juicebooster 3:
Juice stellt Juice Booster 3 Air vor - electrive.netwww.electrive.net -
Wenn man in der App auf „Verträge“ geht, werden 4 vernetzte Service angezeigt die aber irgendwann ablaufen. D.h. das man ab dann dafür bezahlen soll ?Genau so kenne ich das von meinem scenic auch

Keine Ahnung wieviel das dann beim zoe kosten soll, aber beim scenic kannst du datenverbindung alleine garnicht verlängern, das geht nur in verbindung mit tomtom trafic und kosted dann 69,90 Euro pro jahr
und da ist dann noch nicht mal kartenupdate mit drinn! -
Klima geht bei dir?
Hat bei mir noch nie funktioniert, bei allem anderen hab ich so gut wie nie Probleme.