nicht nur auf langen Strecken, schau dir mal meinen extras unten an ![]()
Beiträge von Klaus
-
-
das ist ja mal ne Hausnummer, 5 Monate!
denke das kann den einen oder anderen schon mal in Bedrängnis bringen wenn das über so eine lange Zeit auszulegen ist.
-
und dann musst du nach dem beantragen warten. bei uns hat sich bis jetzt noch nix getan, nach 2 1/2 Monaten haben wir bisher nur die Bearbeitungsnumer bekommen, sonst noch nix.
mal schauen wie lange das dauert, bis das Geld da ist.
ist mir aber auch ehrlich gesagt egal wie lange das dauert, Geld geht dann eh an den Händler, da wir ja geleast haben.
-
das ist aber dann doch kein Recycling, oder? das ist doch dann Reparatur

wie auch immer, wenn das funktioniert ist das doch super!
-
ich hab ja schon geschrieben das ich ein pannenset habe das halt Serien mässig dabei war und sonst nix. das langt mir auch da unter zoe nur bei uns in der Stadt bewegt wird und für längere Fahrten haben wir ja noch den scenic.
-
Vor alle dem ist ein Sicherheitsgurt sicherheitsrelevant und ein reserversd nicht wirklich

Wie auch immer, denke das ist ein thema da macht jeder das ganze so wie er das für richtig hält.
-
hab leider kein ersatzrad und ich denke auch keinen wagenheber

Hab nur das pannenset und ganzjahresreifen die die 3 jahre halten sollten

-
denke das ist eh nur interessant für tesla fahrer, soweit ich weiß können die schneller mit typ 2 als 22kw.
-
viel besser!
Das ist die gleiche ladestation wie bei unserem kaufland.
Geht bei deinem der typ 2 auch mit 42kw?
-
sorry, egal was ich mach, ich kann nur erahnen das die station links am bildrand steht