da hast du recht, sollt eigentlich lt. eichgesetzt bei allen so sein, deswegen gibt es noch vereinzelt kostenlose ladesäulen bei denen man aber meistens nichts ablesen kann.
hab auch eine solche in der Umgebung, die ist komplett ohne Display.
da hast du recht, sollt eigentlich lt. eichgesetzt bei allen so sein, deswegen gibt es noch vereinzelt kostenlose ladesäulen bei denen man aber meistens nichts ablesen kann.
hab auch eine solche in der Umgebung, die ist komplett ohne Display.
Zum Serviceplan, schau mal in MyRenault dort steht das nach 3 Jahren neue Batterie fällig ist. Bei der R135 jetzt erst nach 4 Jahren.
bei meinem R110 life ist im Wartungsplan auch ein Batteriewechsel erst nach 4 Jahren vorgesehen.
ich hab ja das ladekabel immer dabei und verwnde es auch bei jedem einkauf, von daher finde ich die Kofferraummuldenabdeckung super unpraktisch, da ich ja das ladekabel immer unter den einkäufen hab, bzw immer als erstes reinlegen müsste.
Aber jeder wie er meint und es für ihn am praktischten ist
denke du hast den großen Akku und bist mit 100% losgefahren, dann hast du auf den ganzen 475km 76kwh verbraucht und hast rund 44kwh wieder reingetankt, das heißt das du mit 19 kwh im Akku daheim angekommen bist, was ca. 37% Akku anzeigen sein sollten, richtig?
so sollte es zumindest rechnerisch sein wenn der BC stimmt und du mit 22kw geladen hast.
servus und herzlich willkommen
Die zoe wird mit ladekabel ausgeliefert, bei mir war (da kein ccs geordert) ein typ 2 ladekabel serienmäßig dabei.
Das von dir erwähnte kabel ist ein notladekabel für die steckdose und muss gesondert geordert werden.
servus und herzlich willkommen
Zu 1 zoe wird mit ladekabel ausgeliefert, bei mir war (da kein ccs geordert) ein typ 2 ladekabel serienmäßig dabei.
Das von dir erwähnte kabel ist ein notladekabel für die steckdose und muss gesondert geordert werden.
Zu 2 bin leider kein grosser handwerker und würde dir ungern falsche Maße geben![]()
ah, das heißt das das der Verbrauch vom BC ist, oder hast du über nachladen den echten Verbrauch errechnet?
Ich habe die ersten 475 km mit durchschnittlich 16,kWh geschafft bei 70% Autobahn Strecke (110-135km/h).
Ist das gut?
Ich war mit der Fahrt und dem Fahrverhalten selber sehr zufrieden.
würde ja schon fast sagen super, hast du dich da vielleicht sogar ein bisschen verrechnet![]()
es geht auch den anderen Autobauern nicht gut!
mal sehen wie das noch weiter geht, Elektroauto hin oder her, wenn keiner ein Auto kauft müssen die Hersteller halt Sparkurse fahren.
Die Automobilfertigung in Flins soll demnach 2022 auslaufen, wenn die aktuelle Version des E-Autos Zoé an ihr Lebenszyklus-Ende kommt
heißt das das 2022 Phase 3 oder ein zoe 2 kommt?