Beiträge von Zoe_Fahrer

Da du aus der Branche der Ladetechnik kommst wäre ein Umbau auf CCS für dich bestimmt interessant, oder? Max Jäger auf YouTube arbeitet ja an sowas dran. Besonders bei der Q210 mit 47kw AC Laden wäre ja ein CCS Anschluss ganz interessant - wie ich finde. Ist lediglich nur eine Möglichkeit wenn man sowas selbst umbauen kann. Sowas in Auftrag zu geben würde ja ein Vermögen kosten.

Kann mir jemand von euch bezüglich dem austauschen der LED im Innenraum helfen? Wie genau komme ich an die Birnen vorne ran ohne da was kaputt zu machen? ist es möglich an die Birnen zu kommen indem man überhaupt das ganze Panel mal entfernt? Das scheint sich ja generell Recht einfach lösen zu lassen wie hier bei 21:28

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.