Heute sind meine LED Kennzeichenbeleuchtungen auch gekommen, jetzt sieht man Top über die Rückfahrkamera. Lastwiderstände brauche ich keine.
Im Kofferraum und im Handschuhfach habe ich W5W LED Birnen verbaut (dort braucht man ja keine zugelassenen) Im Handschuhfach ist es jetzt Klasse hell, im Kofferraum ist es zwar heller geworden, ich muss aber bei Gelegenheit auf der anderen Seite auch noch eine Leuchte verbauen.
Beleuchtung
-
-
In allen meinen letzten Autos habe ich immer eine zweite Kofferraum-Leuchte verbaut - so werde ich es im ZOE auch machen.
-
-
Kann mir jemand von euch bezüglich dem austauschen der LED im Innenraum helfen? Wie genau komme ich an die Birnen vorne ran ohne da was kaputt zu machen? ist es möglich an die Birnen zu kommen indem man überhaupt das ganze Panel mal entfernt? Das scheint sich ja generell Recht einfach lösen zu lassen wie hier bei 21:28
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach das ganze Panel nach unten raushebeln.