Seitdem habe ich immer einen 10er Maulschlüssel im Auto.
Wertvoller Tipp, herzlichen Dank. ![]()
Nun muss ich meiner Frau noch kurz zeigen wie sie die 12V-Batterie trennt.
Obwohl: Wenn es erst wieder nach weiteren 80TKM auftritt haben wir ja noch Zeit. ![]()
Seitdem habe ich immer einen 10er Maulschlüssel im Auto.
Wertvoller Tipp, herzlichen Dank. ![]()
Nun muss ich meiner Frau noch kurz zeigen wie sie die 12V-Batterie trennt.
Obwohl: Wenn es erst wieder nach weiteren 80TKM auftritt haben wir ja noch Zeit. ![]()
KaMaKi :
Vielen Dank, das sehe ich ähnlich.
Komme gerade vom Dealer wo der ADAC das Auto gestern abstellte.
Das Ding bootet nach dem Tiefschlaf wieder ganz normal, zeigt keinen Fehler mehr und fährt, zumindest eine kleine Testrunde auf dem Parkplatz.
Bin gespannt ob ich mich zu früh freue.
Moin,
so'n Zufall, ich hatte gestern Abend ebenfalls die Fehlermeldung "Störung Elektromotor", allerdings in rot und in Kombination mit "nix geht mehr".
Der Abschlepper hat das Ding beim Dealer abgeladen, da will ich gleich mal hin.
Zu deiner Frage: Ich vermute mit "normale Werkstatt" meinst du eine freie Werkstatt? Wenn die das offiziell für 400€ erledigen, würde ich nicht im Ansatz darüber nachdenken den mehrfachen Preis in der Fachwerkstatt in Kauf zu nehmen.
So richtig vorstellen kann ich es mir allerdings nicht, dass die Freie so viel günstiger ist.
Wieviel KM hat dein Zoe runter?