Ja, kam heute sogar von alleine. Plötzlich Stand ne Meldung im Display das ein Update verfügbar wäre
Wann ? Meine Updateanfrage habe ich ca. um 10.30 Uhr gestartet . Ist nun die Frage, auch für ne Life ?
Ja, kam heute sogar von alleine. Plötzlich Stand ne Meldung im Display das ein Update verfügbar wäre
Wann ? Meine Updateanfrage habe ich ca. um 10.30 Uhr gestartet . Ist nun die Frage, auch für ne Life ?
Kann jemand mit einer Life das nagelneue Update bestätigen ?
Meine Software ist die xxxxx202R vom 6.10.2021
PS: Die Suche nach Updates ergab keine neuere Version.
Unglaublich: Nach dem Update der App auf 4.28 konnte ich vorhin die Heizung nach 4h10min starten.
Einzelfall ?
Wenn die 4.28 seit 31.1. raus ist dann lief meine App 8 Tage noch auf 4.26
Damit hab ich die größten Reinfälle erlebt. Datenraten kaum höher als ein Telefonmodem und ich glaube sogar, ein mal ein Totalausfall.
3er Pack 6,99 Euro für ich glaube 4GB Sticks - lass gut sein ....
Never Ever Int***
Nimm einen aus obigem EDIT
Meine drei Stück 32er Toshibas gehen wie Rakete am PC und am Fernseher auch 1a.
"Marke", Finger weg von "Inte***" .
EDIT : Hab mal kurz gegoogelt, Sandisk, Transcend, Toshiba ist als erste Garde an zu sehen. Zieht sich an sich durch alle Größen, div. Tests.
Probier mal einen (ganz) anderen Stick. Da gibt es erhebliche Unterschiede bei der "Verträglichkeit" zwischen Sticks und Controllern.
(Immer an Fat32 denken)
Das kannst du sehr gut am Computer beobachten dass 2 Sticks unterschiedlicher Hersteller, unterschiedlicher Größe, (Beide USB 2.0) am selben USB Port erheblich unterschiedliche Datenraten haben.
Da ist die Bandbreite tlw. enorm, von fix bis Schrott.
PS: Edit: Einer meiner besten Sticks ist ein Toshiba.
Super info
Ich weiß nicht zu welchem Stichtag abgerechnet wird, aber wer die Flexqoute gebucht hat, der hat richtig gepokert.
Co2 Preis aktuell auf Allzeithoch.
Das gibt schon Anbieter die werben mit 400 Euro
Ui, da muss ich gleich mal updaten.