Ich benutze die Bremse regelmäßig - trotzdem war das Tragbild hinten schlecht.
Was genau machst du bei der "Benutzung" ? Bist du bei der "Benutzung" wenigstens in N ?
Ich benutze die Bremse regelmäßig - trotzdem war das Tragbild hinten schlecht.
Was genau machst du bei der "Benutzung" ? Bist du bei der "Benutzung" wenigstens in N ?
Mit den hinteren Scheiben hatte mein Vater bereits in den 80er/90er Jahren Probleme bei seinem Mercedes 240D W123 . Der fuhr so zart mit seinem Schalter, außerdem hatte der ne Motorbremse wie ein Anker. Alle 2 Jahre (Winter) waren die hinteren Scheiben Kernschrott.
Vielleicht bekommen Kunden, die eine Reklamation wegen "Unterbeschäftigung" der Bremsen vortragen, andere Einstellungen ins Antriebs-Management eingespielt, damit die Bremse intensiver genutzt wird...
Aber mal im Ernst: ....
Sooo abwegig ist der Gedanke nicht.
Heute ist bei den Fahrzeugen alles geclipt, soll heißen - dran reißen.
Aber du kannst einfacher die Türdichtung abziehen oder "aufhebeln" und das Kabel unter drücken.
Ich habe die fertige Installation mit der Platine, als alles lief, kurzerhand pragmatisch mit Isoband umwickelt
Das bischen Pipi Strom geht auch über Schneidklemmen - ABER: Man muss erst mal passende kleine haben, für diese 0,XX mm2 .
Ich weiß gar nicht mehr wie ich es gelöst habe - ein Jahr her - Ü60
Die 12v an der Leuchte abgreifen bringt nix weil die Cams in USB 5V haben wollen. Greifst du 12V musst den Klumpen von Netzteil 12-5V noch unterbringen.
Der passt oben nicht rein - nur eben die o.a. StepDown Platinen.
Ihr klaut euch gegenseitig die Bandbreite.
Ich machs morgen - ich fahre gerade ein Netbook hoch, das nervt mich schon den ganzen Nachmittag, da war Bitlocker drauf.
1h ?
Wie machst du das ? Zündung an, drin sitzen, oder wie ?
Kann eigentlich nicht sein. Zufall ? Werde ich die nächsten Tage probieren. Aber das neue OTA könnte ja was bringen.
Rein plärren - so wurde es letztens treffend fomuliert. Und dann wieder abtauchen. Feedback, Infos, wozu denn ? Sinn eines Forums nicht verstanden.
Mann sollte solche "Reinplärrer" an sich erst mal "Erden" bevor sie Infos bekommen, bzw. wir uns die Finger wund schreiben:
Wer bist du ?
Zeig mal Fotos ?
Etc.