Kleines Netz für die Seiten, richtig ?
Alle Größen, hinten, vorne, oben unten, groß, mittel, klein....
Kleines Netz für die Seiten, richtig ?
Alle Größen, hinten, vorne, oben unten, groß, mittel, klein....
Welchen Wert willst du den wissen ? Die Zellenstannungen oder welchen ?
Ladeschlussspannungen der ZE40 ! NICHT der ZE50.
Warum:
Der ZE 40 und Ze 50 Akku ist zwar konstruktiv baugleich, aber die Zellen werden anders gefahren. Daher kann (ich) zum Vergleich mit ZE50 Spannungen nichts anfangen.
Der Vergleich muss auf der gleichen Schiene stattfinden !
Dazu müsste man die Werte vor und nach dem Update auslesen. Erst mal jemanden finden...
Bspw. jemanden mit einer ZE40 NACH dem Update - oder mit 99% SOH = ohne BMS Fehler (ab Werk) Und der muss auch noch CanZe haben.
Ne Menge Kriterien kreuzweise übereinander legen... Vor/Nach und beide Owner müssen CanZe haben.
Denn ich kenne meine alten Spannungswerte (immer noch 89% SOH ) und kann sie jederzeit noch auslesen zum Vergleichen, also her mit den Werten aus einer upgedateten oder nagelneuen ZE40.
Sollte keine Schönwetterphase kommen werde ich das Waschen aussetzen und mal beobachten.
Hmm, hat sich der TE die Dreckflecken bei Trockenheit, Autobahn oder wie eingefahren ?
Bei mir an sich Dauernass seit der letzten Wäsche und max. 100km Autobahn.
So, ich hab bei meinem Wagen mal drauf geachtet:
Obwohl ich hinter den Winter Stahlfelgen 10mm Spurplatten fahre, habe ich das "Dreck-Dreieck" nicht an den Türen. Meiner ist komplett gleichmäßig eingesaut - seit 2 Wochen keine Wäsche, nonstop Siff Wetter.
EDIT:
Nach ca. 300km bei Schietwetter, der Wagen ist eigentlich dreckiger als er aussieht, alles nass.