Dann sind die Strecken vom N und PE vom Hausanschluss, vom Zähler, zum Altbau irgendwo schlecht kontaktiert. Alles nachziehen, alles prüfen. Das ist keine Raketentechnik und sollte jeder Elektriker beherrschen.
Beiträge von 380Volt
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Kommt denn der "neue" Verteiler auch aus dem gleichen Keller - E- Hausanschluss wie der "alte" ?
Auf einem anderen Zähler oder alles ein Zähler ?
Dann wäre der Fehler schon so gut wie gefunden... Nämlich die Strecke Keller - Flur - alter Verteiler Altbau . Ein guter Elektriker findet dann den Fehler schnell.
EDIT:
PS: Eine "Voreruierung" kannst du selber machen - wie sind die Werte auf der Steckdose 5cm neben dem Sicherungskasten ?
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Passanten um 04:45 ?
Da kommt jedenfalls mein Zusteller.
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Wenn du weiter vorn liest soll alles baugleich sein, sogar ja Nissan. Nachvollziehbar, das Baukastensystem, Massenfertigung, Gleichheit von zentralen Bauteilen haben wir ja schon seit Jahren. Ich sag nur Stoßdämpfer Clio iV (Bilstein) unter meinem ZOE.
Interessant ist auch was man zum "Anlernen" liest. Da muss man nix "Anlernen". Der Mechanismus ist nicht digital Schrittgesteuert sondern banal einfach über die gezogene Stromstärke erfolgt eine Abschaltung.
Daher gehen auch alle Vermutungen bzgl. OBD Ansteuern komplett ins Leere. Abbauen, rückdrehen, Scheibe/Klötze reinwerfen, anbauen, fertig.
Die Suche nach dem kompletten Neuteil warf ca. 100 Euro aus - und sagenhaft, man bekommt sogar den verbauten (Mabuchi) Motor einzeln. Das ist doch mal
Google Suche : Stellmotor Bremse Renault
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Ich war mal so frei es zu eruieren und hab einen Thread erstellt. Somit ist hier dann OT beendet.
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Aufgrund der elektrischen Handbremse etwas aufwändiger, aber keine Raketentechnik.
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Bremsen Hinten mit Elektronischer Feststellbremse wechseln - Renault Kadjar ForumHallo zusammen mein Kadjar hat nun 60000km auf der Uhr , die Bremsbeläge und die Bremsscheiben sehen aus als müssten sie bald ersetzt werden. Frage hat das…www.kadjar-forum.de -
OK
War mir so nur bei einem bestimmten Mercedes Modell bekannt. Sollten wir mal auf dem Schirm behalten, bald sind wir aus der Garantie, gammelige Scheiben an der HA müssen bezahlt werden (oder DIY) und bei kommendem normalem Verschleiß eh. Jünger werden unsere ZOE nicht.
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Für den Scheiben-/Belagwechsel habe ich mir schon vor Jahren das Dreh-Rückdrück Werkzeug zu gelegt. Selbst bei "Normaler" Handbremse ist es so gut wie immer nötig.
Beim EX-Focus CC und beim MINI. Ich vermute mal bei allen HA Scheibenbremsen bei denen die Handbremse auf die Scheibe wirkt.
Im Grunde hast du ja Recht, die Seilzüge hatten auch ihre Macken.
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Ich wollte noch mal das Youtube von den Türdichtungen nach reichen:
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2x Conti Allweather - beim Verkauf ca. 3000-5000km auf der VA gelaufen - werden beim Verkauf wohl runde 6mm haben
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