Beiträge von 380Volt

Kommt denn der "neue" Verteiler auch aus dem gleichen Keller - E- Hausanschluss wie der "alte" ?

Auf einem anderen Zähler oder alles ein Zähler ?

Dann wäre der Fehler schon so gut wie gefunden... Nämlich die Strecke Keller - Flur - alter Verteiler Altbau . Ein guter Elektriker findet dann den Fehler schnell.

EDIT:

PS: Eine "Voreruierung" kannst du selber machen - wie sind die Werte auf der Steckdose 5cm neben dem Sicherungskasten ?

Wenn du weiter vorn liest soll alles baugleich sein, sogar ja Nissan. Nachvollziehbar, das Baukastensystem, Massenfertigung, Gleichheit von zentralen Bauteilen haben wir ja schon seit Jahren. Ich sag nur Stoßdämpfer Clio iV (Bilstein) unter meinem ZOE.

Interessant ist auch was man zum "Anlernen" liest. Da muss man nix "Anlernen". Der Mechanismus ist nicht digital Schrittgesteuert sondern banal einfach über die gezogene Stromstärke erfolgt eine Abschaltung.

Daher gehen auch alle Vermutungen bzgl. OBD Ansteuern komplett ins Leere. Abbauen, rückdrehen, Scheibe/Klötze reinwerfen, anbauen, fertig.

Die Suche nach dem kompletten Neuteil warf ca. 100 Euro aus - und sagenhaft, man bekommt sogar den verbauten (Mabuchi) Motor einzeln. Das ist doch mal :thumbup:

Google Suche : Stellmotor Bremse Renault

Aufgrund der elektrischen Handbremse etwas aufwändiger, aber keine Raketentechnik.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gefunden:

Bremsen Hinten mit Elektronischer Feststellbremse wechseln - Renault Kadjar Forum
    Hallo zusammen mein Kadjar hat nun 60000km auf der Uhr , die Bremsbeläge und die Bremsscheiben sehen aus als müssten sie bald ersetzt werden. Frage hat das…
    www.kadjar-forum.de

Ich wollte noch mal das Youtube von den Türdichtungen nach reichen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verkaufe meinen 15 Zoll Winter/GJR Stahlradsatz ab Frühjahr. Laufen aktuell noch. 185/65/R15

Die Pellen :

2x Conti Allweather - beim Verkauf ca. 3000-5000km auf der VA gelaufen - werden beim Verkauf wohl runde 6mm haben

2x Bridgestone A005 - beim Verkauf ca. 20.000km auf der HA gelaufen - werden wohl runde 5mm beim Verkauf haben.

Alle Pellen ziemlich aktuelle DOT, ca. 2020 EInwandfreier Rundlauf. Keine Schäden an den Felgen. Plastik-Radabdeckungen gibt es gratis on Top.

Ori. Renault RDKS in den Rädern.

200 Euro nur Abholung in 23611