Kann ich bestätigen. Ist wie ein arthrotisches Gelenk. Bei Wärme alles prima .
Beiträge von 380Volt
-
-
Und die sind leider verschollen. Hab neue bestellt. Klaus Meine Pumpe spritzte letztens als es warm war wie Weltmeister. Liegt es an der Temperatur ?
Kann das Teil etwa Kälte nicht wirklich ab ?
-
Der Logik kann ich nicht folgen. Möglichst dicker Schlauch ! Die Düse gibt den Durchfluss vor.
Je dicker die Zuleitung um so mehr Druck steht an der Düse.
PS: Deshalb operiert die Feuerwehr ja mit C-Schläuchen und nicht mit 1/2 Zoll Gartenschläuchen.
PS: Ich habe nun zum 2. Mal die Düsen mit den zwei Metalleinsätzen bei Ali bestellt. Die erste Bestellung ist im Nirvana galandet.
Car Front Window Water Nozzles Windshield Wiper Washer Spray Jets for Renault Megane II Scenic II - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
Das Pümpchen scheint auch irgendwie gute und schlechte Tage zu haben. Tlw. bist du froh wenn die Fahrerseite von 0,05ccm benetzt wird.
Vorgestern habe ich mich fast erschrocken. Da wurde die linke Seite regelrecht geflutet. Kurz vorher hatte ich 2 Liter Wischwasser mit Zusatz nach gefüllt.
-
Ich bin auf manchen Strecken auch unter 12,9, ich seh es aber nicht
Oktober in der Inspektion wird alles frisch gemacht. Bis dahin freue ich mich an einem PERFEKT laufenden Wagen. An sich können sie bei der Inspektion nur Murks machen. Der 12,9er tangiert micht nicht, ich weiß was der Wagen "kann" .
-
Hab ich auch schon gelesen, "nur" ein Update reicht nicht, es muss ein "Tiefenreset" gemacht werden, was viele Werkstätten vergessen.
-
Mal schauen was geht, zuerst mal müssen meine vh. Bolzen lang genug sein, auf die Kosten für noch einen Satz Bolzen hab ich keine Lust. Ggf. gehen ja auch nur 5mm, mit den vh. Bolzen UND wegen der Breite. Oder ohne Platten ...
Rein rechnerisch sollte es mit 10mm hinter dem MAM RS4 gehen. Du hast 5mm weniger ET an den 8 Zoll Felgen, plus 1/2 Zoll mehr /2 = ~6mm Plus 5mm weniger ET = ergo bist du mit deinen Felgen 11mm weiter raus als die 7,5x17 mit ET45.
Allerdings kommt es drauf an wie breit der Reifen in der Realität baut.
-
Ja, das Runternehmen der Ori. Federn war etwas frickelig. Mein Spanner war am Anschlag.... Die letzte Windung hat ne ziemliche Länge.
Die Federteller bei den H&R konnte ich mit "energischem Druck" per Hand aufsetzen. Du musst mal besser frühstücken
-
Ich bremse eigentlich manchmal stark durch und ziehe auch ab und zu mal die Parkbremse während der Fahrt. Mal schauen, wie sich das mit den Bremsscheiben entwickelt.
Jetzt zum Sommer sollte sich der Rost zurück ziehen. In feuchten salzigen Wintern ist es schlimm.
PS: Toller Bericht oben, kleine Anmerkung, kleiner Tip für Nachahmer, bei der Montage der H&R auf der VA benötigt man keine Spanner, die 10mm/~15 Kilo drückt man per Hand.
Das Ansetzen der Spanner kann man sich sparen. Die H&R auf der VA sind saukurz.
-
Das sind die gleichen MAM RS4 wie von Dr. Hasenbein. 7,5x17 ET45. Hinter meinen jetzigen 185er auf Stahlfelge habe ich noch 10mm Platten, ich schau mal ob ich die noch unterbringen kann
Wenn du 8 Zöller mit ET40 unterbringst kann es klappen.
Muss aber bei der Montage mal die Bolzenlänge checken, könnten zu kurz sein.