Nichts davon steht in deinem 107
sehe dir mal die Fotos an.
sehe dir mal die Fotos an.
Geht am primären Thema, bzw. der aktuellen Feststellung komplett vorbei !
Neu ist dass adhoc auch ohne BC Programm geht und man den BC per App programmieren kann.
da ging es genau darum, das man die Adhoc Vorklimatisierung per App aktivieren kann ohne!!! das ein Vorklimaprogramm im Fahrzeug aktiv ist.
Ich denke es geht alles.
geht das auch genauer, was hast du über die App in der Programmierung gemacht, so das dann ein Programm im Fahrzeug dann aktiv ist.
per App sogar die inaktive Vorklima-Programmierung im Wagen aktiv setzen
wie ging das, bei mir geht da nix.
ich verweise mal auf Beitrag 107.
Bislang war es ja so, dass eine von der myRenault-App manuell ausgelöste Vorklimatisierung nur dann funktionierte, wenn es irgendeine Vorklimatisierungsprogrammierung gab.
das war noch nie so.
Ein aktiviertes Programm im Multimediasystem war noch nie nötig. Bei mir funktioniert die Adhoc Vorklima von Anfang an, das seit 2 Jahren.
In den 2 Jahren, habe ich nur einmal ein Programm aktiviert, um zu sehen, ob die Klimatisierung auch ohne angestecktes Kabel startet. Ja, das tat sie.
Seitdem nie wieder ein Programm aktiviert, weil ich das nicht brauche.
Die adhoc Vorklima funktioniert bestens, und seit ca. halbes Jahr auch bis ca. 20% Kapazität, vorher erst ab 40%.
ICar Pro Vgate
Ja, das funktioniert ja auch bei mir. Die sind auch etwas teurer wie die 7€ Dinger. ELM327 sind sie alle.
Bei den meisten steht aber V1.5, beim ICar Vgate steht V2.3. Möglicherweise ein Unterschied.
heute beim laden.
stolze Leistung, bisher!!! 9x editiert.
Viel OT, viel Text und so gut wie nichts zum Thema. Traurig.
Da du keine ehrliche Beratung wünscht
Naja, es ging um Probleme beim laden. So habe ich das jedenfalls rausgelesen. Beratungen über Wallboxen helfen da nicht weiter.