Man könnte es doch auch so einrichten, haben kostenpflichtige zum Teil so, dass man sich per APP mit registriertem Namen und Konto anmelden muß und nach 1 Stunde ein zeitabhängiger Aufschlag erhoben wird, z.B. 1 € alle 5 min.
Beiträge von zoeist50
-
-
Sorry RZ135 , aber maikt hat Recht:
wenn ich einen Laptop oder Smartphone Akku lade und das Display zeigt 100% an, sind es auch 100%.
wenn die Anzeige der ZOE 100% anzeigt ist der Akku nicht zu 100% geladen, da Renault eine Sicherheitsreserve eingebaut hat, heißt der Akku der ZOE kann technisch nicht bis 100% geladen werden.
Deshalb ist es auch kein Problem, ihn immer auf 100% zu laden!
-
Eben, ich dusche lieber zuhause
-
Weiß du, ehe ich da große Testreihen durchführe, ändere ich bei der Zoe einfach mein Verhalten, bleibe sitzen, gehe nach N und lassen den Motor laufen.
-
Ich habe die Frage mit dem Hintergrund gestellt, da ich es gewohnt bin, bei meinem Verbrenner in einer Waschstrasse immer auszusteigen und nach dem Waschvorgang wieder einsteige
So, wie du es beschreibst, kann man es natürlich auch machen, muß dann aber dem Motor laufen lassen, richtig?!
-
Den Schalter der Feststellbremse drücken und gleichzeitig die Zündung ausschalten, und schon bleibt die Bremse gelöst!
Diese Lösung ist bestimmt auch für die Waschstrasse einsetzbar oder...?
-
-
Ich habe jetzt auch mal eine Frage:
Habe hier und im Internet mir vieles zu dem Thema durchgelesen.
Hier nochmal eine Liste von diversen Anbietern:
CO2-Zertifikate: So lässt sich mit dem Elektroauto Geld verdienen - Golem.deSeit Jahresbeginn können Fahrer von E-Autos am CO2-Zertifikatehandel teilnehmen. Hier erklären wir, wie das geht – und was dabei herausspringt.www.golem.deWas ich für mich noch nicht herausfinden konnte, nach welchen Kriterien sollte ich mich für einen der vielen Anbieter entscheiden?
Was ist besser: Flex oder statisch?
ich denke, nur die Höhe der angebotenen Ausschüttung sollte vielleicht nicht das einzige Kriterium sein oder..?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke!
-
-