Du bist doch bei deiner Rentenanstalt "angestellt".
Meinst du das ernst?
Kann man das wirklich so betrachten?
Du bist doch bei deiner Rentenanstalt "angestellt".
Meinst du das ernst?
Kann man das wirklich so betrachten?
Ich hatte genau dasselbe Problem mit unserer 1ten ZOE von 2013.
Das Plastikteil ist eigentlich kein Schweller, sondern nur eine Blende, die mit Clips mit dem Schweller verbunden ist.
Ob das bei den neuen ZOEs so ist kann ich leider nicht sagen.
Eine neue Blende war damals leider nur über Renault bekommen und nicht gerade billig + evtl. noch neue Clips.
Ich habe das Problem damals, was bei einem Leasingauto natürlich nicht geht, gelöst, indem ich mir im Internet passende Blenden für diese Blende gekauft habe und die über die Original geklebt habe, sodass der Schaden daduch verdeckt wurde. War halt die billigste Lösung
Habe mir eben das YT-Video des Hr. Mücke angesehen. Wirlich sehr interessant.
Für mich bleibt aber noch eine Frage offen, da er "nur" über Angestellte redet:
Gilt dasgleiche auch für Rentner?
Weiß jemand etwas näheres dazu?
Da magst du wohl leider Recht haben
Die Frage für mich bleibt leider trotzdem bestehen:
wen von den vielen Anbietern soll ich nach welchem Kriterium auswählen, tue mich da etwas schwer
Ich wäre auch daran interessiert, zu erfahren, mit wieviel Prozent der Gesamtbetrag versteuert werden würde.
Wäre schön zu wissen, ob man nach dem Steuerabzug unter 255,00 € landet bzw. wie hoch der Gesamtbetrag sein müßte um nach Steuern über 255,00 € zu kommen.
Ich habe keinen Steuerberater. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der einen hat und sich dort schlau machen kann
Siehe hier:
und hier
Da kommen einem wirklich die Tränen.-
Tja, ist halt Porsche
Nicht weinen
Tu ich auch erst, seitdem ich in Rente bin
Gutschein-Ladecode beim Einkauf auf dem Bon bekommen, den man beim nächsten Einkauf in der App einlösen kann - aber bitte nicht 1h, das ist realitätsfern, da geht man zum Einkaufen hin und nicht zum Aufwärmen. 30min - maximal...
Du warst wohl noch nie mit deiner Frau einkaufen