Also hier funktioniert das
Dann erzähl mal bitte, wie du dein Radio "ausschaltest"
Also hier funktioniert das
Dann erzähl mal bitte, wie du dein Radio "ausschaltest"
Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?
Die MM-Bedienungsanleitung sagt dazu gar nichts.
Das Radio im Sinne von Autoradio ausschalten, wie früher, geht nicht!
Workaround wäre eventuell, den "Eingang/source", auf USB oder Bluetooth zu legen.
Keine Lösung ist für mich, das Radio nur stumm zu schalten.
Dann mut du das Auto wieder verkaufen
Ein anderer Forum-User stellte die Frage, ob und wie man auf USB-Sticks Wiedergabelisten erstellen kann.
Also quasi eine Playlist für die Mediendateien auf dem Stick.
Gibt es hier im Forum jemanden, der das geschafft hat?
Dumm gefragt: was genau muß eine Playlist können?
Ich habe in der ZOE eine USB-Stick mit 2 Ordnern mit Musik.
Ich kann die Ordner auswählen und spiele dann die Musik des ausgewählten Ordners ab.
Ich will mich ja nicht mit dir streiten , aber es ging nicht auf PC in der vorherigen Version.
Leider finde ich momentan den "Faden" nicht mehr, in dem das Thema lang und breit diskutiert wurde
Was ich eben festgestellt habe, wurde in einem diesbezüglichen Faden ausführlich diskutiert:
Wenn ich in obigem Kommentar etwas markiere, kann ich jetzt über das aufpoppende "Zitat einfügen" genau diesen Text in meine Antwort übertragen und es wird nicht, wie bisher, der gesamte Text übertragen
Super!
Über das "Zitat Symbol" unten rechts im Kommentar wird der gesamte Text übertragen.
Wir haben unsere ZOE Februar 2021 mit Tageszulassung und Mj 2020 Dezember mit 3 Jahren HU bekommen
Hier ein Bericht, der von wesentlich besseren Zahlen ausgeht:
Allgemein heißt es THG-Prämie und somit nur bis 255€ steuerfrei. Es fällt unter ,,Einkünfte aus sonstigen Leistungen,,. Bei dem Begriff sollte man wachsam sein.
So hat ein Mitarbeiter des Finanzamtes mir das auch erklärt
Bin auch bei fairnergy und habe gestern die IBAN nach Login auf deren Website eingetragen.
Mal sehen, wie es weitergeht.