Wie der Stick formatiert werden soll, steht in der Bedienungsanleitung!
Seite 3.7 in der Multimediaanleitung
Wie der Stick formatiert werden soll, steht in der Bedienungsanleitung!
Seite 3.7 in der Multimediaanleitung
Richtig. Siehe:
Spontan-Reset des BC, genau das ist passiert .
Genau! Das hatte ich auch schon2mal und konnte es mir nicht erklären. Dachte schon, meine Frau hätte zufällig die "Reset-Taste" gedrückt.
Danke für die Aufklärung
Das Problem mit den Rostansätzen ist eigentlich kein Problem, meiner Meinung nach. Es ist völlig normal und hängt mit der metallischen Zusammensetzung der Bremsscheiben zusammen. Je mehr Chromanteile in der Bremsscheibe verarbeitet sind, desto weniger rostet sie. Ich kenne das noch von früher bei meiner 750er Honda, die hatte nie Rost auf den Scheiben, während Moto Guzzi und andere Motorräder nach einem Regen rostige Scheiben hatten. Ganz normal, sie hatten kaum Chromanteile im Metall, dafür aber höhere Reibwerte. Mein zweiter Wagen, der Saab, steht jetzt viel und die Scheiben sind immer rostig. Nach der nächsten Fahrt hat sich das immer erledigt, bis sie halt durch das Nichtfahren und s.o. wieder Rost angesetzt haben
Was auch wieder dafür spricht das alle angezeigten Werte bei einer Speicherrückstellung (das ist das was man mit OK macht) neu berechnet werden müssen.
Genauso ist es übrigens bei meinem 2000er Saab auch! Drücke ich dort die "Clear"-Taste nach dem Tanken, kann man deutlich beobachten, wie die Werte mittlerer Benzinverbrauch/100km und Durchschnittsgeschwindigkeit immer exakter werden, je länger ich fahre
geht danach die Reichweite extrem hoch auf den Auslieferungswert
Das "Reset" mit OK führe ich immer nach dem Stromtanken durch. Allerdings lag der Wert der max.Reichweite bei mir bisher mit zunehmender Außentemperatur bei ca. 330. Als es noch kälter war (0 - 5 Grad), lag er um einiges niedriger. Was ja auch verständlich ist.