Ich habe das "keyless entry" abgeschaltet und das automatische Verriegeln nach Verlassen des Wagen aktiviert.
Beiträge von zoeist50
-
-
Was ich nicht verstehe, wie man sich ein Auto kauft ohne sich z.B. vor dem Kauf Gedanken zu machen oder sich diesbezüglich vom Verkäufer einweisen läßt
Es ist immer witzig zu lesen, was manche Leute an ihrem Wagen kritisieren, nur weil sie sich nie ausführlich vorher mit dem Fahrzeug beschäftigt haben.
Da kann ich nur sagen: dumm gelaufen
-
1. Könnt ihr mal bitte eure schönen Abkürzungen erklären. Leider sind m i r die nicht gerade geläufig.
2. Was ist ist mit denen, und davon gibt es mehr, die kein Eigenheim haben?!
-
Sagt mal, wie schafft ihr das, ich liege immer zwischen 15 und 16, obwohl wir hier an der dänischen Grenze selten mehr als 80/90 fahren und fast keine Ampeln haben. Kann das mit irgendeinem SW-Update zu tun haben? Wir haben im Dezember unsere erste Inspektion. Könnte es dann mal ansprechen.
-
Danke 380Volt für deinen Anregungen!
Habe mal in den Kasten geschaut und keine Sicherung gefunden.
Das Ladegerät ist jetzt auf dem Weg zum Hersteller zur Reparatur,
Der Verwandte wird dann die Rechnung über die Privathaftpflicht abrechnen.
-
Du hast ja bestimmt schon mal die Ladestation stromlos gemacht und danach noch mal versucht ob es funktioniert bei deinem zoe?
JA!
Die Verbindung zum Hausnetz wird über einen 32A CEE-Stecker hergestellt
-
Moin,
wir haben seid 4 Jahren die portable Ladestation B3200R von Bettermann.
Hat bisher mit der alten, wie auch der neuen ZOE einwandfrei funktioniert.
Ladestationenwww.ladesystemtechnik.deAm Wochenende hatten wir Besuch von Verwandten (er arbeitet bei VW) mit einem geliehenen VW ID.4.
Wir wollten den Wagen laden. Nach etwa 11 kW wurde der Ladevorgang abgebrochen.
Meldung ungefähr: Mit der Ladestation ist etwas nicht in Ordnung
Seitdem können wir mit der ZOE nicht mehr laden. Die blaue Kontrollleuchte für Laden am Ladegerät geht kurz an und gleich wieder aus.
Die ZOE meldet nur: Prüfung läuft.
Habe das Ladekabel auch gegen das, was wir mit der ZOE mitgeliefert bekommen hatten , getauscht. Dasselbe Ergebnis
Gibt es hier im Forum jemanden, der etwas dazu sagen kann?
-
Hast Du Dich in der Clever App angemeldet ? Wie sind die Preise von Clever innerhalb Dänemarks ?
Gruß Frank
Siehe Info von goingelectric:
Clever App - Clever | Ladekarten
Von der dänischen Seite:
Clever app - Opladning lige ved håndenMed Clevers app er opladning altid lige ved hånden. Find ledige ladepunkter, se priser og hold øje med dit forbrug direkte fra din mobil.clever.dk -
Ich wohne an der dänischen Grenze und habe mir die Karte von "Clever" besorgt
-
Wir bekommen z.Zt. nach ~2000km bei Vollladung und Reset über OK-Taste irgendwas zwischen 350km und 365 km angezeigt.
Ist meiner Meinung nach, völlig OK.