Beiträge von zoeist50

Immerhin gibt's dort Strom auch bei "Zündung aus" - ich habe es nicht ausprobiert, könnte mir aber denken, dass die spätestens dann abgeschaltet werden, wenn die (12V) Batterie in den Sicherheitsmodus geschaltet wird.

Ich habe ja in einer der beiden USB-Buchsen vorne meine LED-Lampe und habe beobachtet, dass sie nach dem Verriegeln der ZOE nach kurzer Zeit ausgeht. Habe jetzt nicht die Zeit gemessen, schätze, es waren nicht mehr als 1-2 min

Die 20 min sind anscheinend Renault obligatorisch, denn danach werden die Steuergeräte in den schf geschickt, ist bei meinem scenic auch so.

Wo findet man denn sowas? In der Bed.Anltg. jedenfalls nicht.

Heiß das, dass die Steuergeräte und was auch immer noch, dann spannungslos werden?

sag ich doch einmal zündung aus und wieder einschalten und schon funktioniert es wieder.

Nee, so war es eben nicht. Als meine Frau nach Hause kam, hab ich genau das gemacht und es hat sich nichts geändert.

Dann bin ich nach ca. 20 min nochmal hingegangen und hab sie entriegelt, bin eingestiegen und das Bild war wieder da.

So, war eben im Auto und plötzlich geht wieder alles????????

Anderes Thema:

Was mir allerdings eben noch aufgefallen ist: das SP meiner Frau befindet sich nicht im Auto,

trotzdem wurde mir die Bluetoothverbindung angezeigt und die Kontaktliste war auch zu sehen???

Wie ich schon geschrieben hatte, haben wir unsere ZOE von 2013 (2t Besitzer) mit ~91000 km für 4300,00 € (Startpreis war 4800,00 €) verkauft (HU neu, neue Ganzjahresreifen, Inspektion neu, ...)

Ich habe noch nie bei einem Autoverkauf in so kurzer Zeit so viele Anfragen bekommen8o

Insbesondere von jungen Leuten bzw. sogar von einer Familie aus Berlin, die ihn für 4000,00 genommen hätte