Beiträge von zoeist50

100€ jährlich sind diese Aufkleber meinem Stromanbieter wert. Nehme ich gern mit. So platziert finde ich sie nichtmal störend.

Wir sind auch bei Naturstrom und hatten noch den Heckscheibenaufkleber bei unserer bisherigen 2913er ZOE dran: immerhin 150,00 € Gutschrift/Jahr

Dazu zahlen wir noch einen niedrigeren Strompreis/kWh wegen Ladegerät in der Garage.8)

Die neuen Aufkleber in weiß für unsere neue DeZir-Rote ZOE haben wir auch schon. Wegen der Optik bin ich noch mit meiner Frau in Verhandlung ob wir die 150,00 € Naturstrom schenken oder sie wieder anbringen:/

Beschreibung für das 9,3" Display:

1. USB-Stick anschließen
    2. Display einschalten
    3. APPs starten
    4. Einstellung - System
    5. Display - Stil
    6. Bildschirmhintergrund - Individuell - bearbeiten
    7. Es erscheint der Zugriff auf den USB-Stick
    8. Bild auswählen und anklicken
    9. Kontexstmenü (unten rechts der "Hamburger) anklicken und - "Als Hintergrund" auswählen
    10. Neue Fenster erscheint: Prüfen bestätigen

Fertig.

Ein/Aus Taste drücken - Stand By wählen und freuen

mache ich, gehe nachher mal zum Wagen und schreibe mir die Schritte auf.

Wie die Interessenten das an ihrem Rechner bewerkstellen, die Bilder entsprechend anzupassen, dass sie nicht verzerrt dargestellt werden, muss ich ihnen überlassen, da ich mit Programmen unter einer Linux-Distribution arbeite

ich habe das bei unserer "alten" ZOE Bj. 2013 gemacht, da beide vorderen Federn gebrochen waren und die Originalfedern zu teuer waren.

Habe die 4 Federn, die ja ABE haben, bei H&R bestellt und selber eingebaut. Das Tieferlegen habe ich "in Kauf" genommen. War nicht gewünscht, gab aber keine anderen Federn mit ABE.

Das Fahrverhalten war vielleicht ein wenig härter, ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen.

In der Autowaschanlage gabs allerdings ein Problem, da sie in dieser automatischen Anlage fast auf den Führungsschienen aufsetzte

Wenn Du wirklich helfen willst, solltest Du deine Ausbrüche, die Dir hier scheinbar öfter passieren, mal unter Kontrolle bekommen. Einfach mal die Türe öffnen und die Öffnungen anschauen hätte eher geholfen, oder bist Du nur hier um andere User zu provozieren?

Fass dich mal an die eigene Nase:!:

Das ganze geht hier schon wieder in eine Richtung, die wir absolut nicht brauchen!

Das/die Bilder waren nicht so eindeutig, das jeder lokalisieren konnte, welche Löcher wo gemeint waren und mit dem Wasserabfluss zu tun haben.

Das kann man ruhig anmerken und dann gibt es vielleicht bessere Bilder, da wir ja alle verstehen wollen, worum es geht. Insofern ist es leichter, zuerst ein Übersichtsbild rein zusetzen und dann eine Detailaufnahme, OK.

Also, bitte die Emotionen runterfahren und mehr gegenseitigen Respekt