Beiträge von Gottschalck

    Ich habe Android und kenne mich mit IOS nicht aus, aber ich muss immer wieder einmal alles herunterfahren und das Handy neu mit dem Fahrzeug verbinden. Habe auch schon die App deinstalliert und wieder installiert. dann funktioniert es meistens eine Weile, bis es von vorne losgeht.


    Das Ganze ist absolut lausig programmiert! Warnungen und Mitteilungen, die man nicht deaktivieren kann, einen Durchschnittsverbrauch, der nie unter 12,9 kWh geht, die Musik auf dem Handy, die mal funktioniert und dann wieder nicht!!!

    ich bin trotz Problemen mit App (Im Fahrzeug und auf dem Handy mit der Zoe sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Nur bin ich der Meinung, dass wenn etwas angeboten wird, dann sollte es auch funktionieren, sonst muss man es weglassen.


    Ich habe mich sehr gefreut, dass es möglich sein soll das Auto im Winter vorzuheizen. Damals war ich an der Dialyse und hätte diesen Service im Winter sehr geschätzt. Nach der Dialyse ging es mir zeitweise nicht so gut. Leider hat es nie funktioniert. Selbstverständlich bin ich mit Sitzheizung und Lenkradheizung trotzdem nach Hause gekommen, Aber...


    Auch das mit dem Durchschnittsverbrauch ist nett zu wissen, aber ändern tut es nichts. Wenn der aber immer bei 12,9 hängen bleibt, weshalb dann einfach nicht angeben? Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss,


    Die Stimme im Navi nicht ändern können, ist bei den heutigen Möglichkeiten der App-Programmierung schon fast ein bisschen lächerlich. Bei meinem fast 10 Jahre alten Scenic konnte ich gefühlt hunderte Stimmen herunterladen und per SD-Karte benutzen.


    Auch dass "Warnungen" nicht abgestellt werden können ist nicht verständlich. ich wohne jetzt mit Unterbrüchen über 60 Jahre am gleichen Ort und ich kann die Meldung "Achtung vignettenplichtige Strasse" oder der Hinweis auf eine unbefestigte Strasse beim Zollamt nicht ausschalten, obwohl ich diese sicher nicht brauche.