Heute Vormittag auf dem Parkplatz (auf meine Frau wartend) getestet, die Verbindung klappt. Der SOC wurde sofort korrekt angezeigt, mehr habe ich nicht getestet.
Beiträge von dolofan
-
-
Ich werde mich an den Anbieter wenden, wenn die Frage ungeklärt bleibt. Jetzt frage ich hier in Forum nach, mit oder ohne deine Erlaubnis.
Ich verstehe gerade nicht, wieso du der Meinung bist, mir den Mund verbieten zu können? -
Es gibt mittlerweile bei 2 Usern diese Fehlermeldung, dass die Karte nicht aktiviert werden kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung/Erklärung dafür. Es gibt zum Beispiel Karten (ich rede nicht konkret von Ladekarten), die können erst nach einer bestimmten Zeit aktiviert werden.
Der Verweis auf andere Karten ist zwar nett gemeint, führt aber nicht nur Lösung.
-
Ich habe auch andere Karten: SWM, EnBW ADAC, EnviaM, InCharge.
In diesem Thread geht es aber explizit um die Mobilize Karte. -
Fehlermeldung im Anhang. Mit iOS und Android mehrfach seit Montag probiert, keine Chance.
IT-Legastheniker bin ich nicht, ich verdiene damit meine Brötchen.
-
Ich habe die Karte auch nach ca. 1 Woche erhalten. Bezahlt habe ich 5,50€.
Dummerweise lässt sie sich überhaupt nicht aktivieren. Seit Montag immer wieder die selbe Fehlermeldung.
-
Beiträge gelesen, danke. OTA wird nichts mehr angeboten, das letzte Update kam Anfang November. Der Fehler ist trotzdem immer noch vorhanden.
-
Meine Zoe scheint auch den 12,9 kWh Bug zu haben. Wie bekomme ich das Update, OTA oder kann das nur der Renault Händler erledigen?
-
Ich habe ihn vor 3 Wochen bei Renault Hamburg gekauft, die Aktion läuft noch bis zum 31.10.2021. 125 EUR + Versand, guter Kurs.